Hochzeitslocation Niederösterreich Schüttkasten Primmersdorf

Wir haben unlängst eine Einsendung von einem Brautpaar bekommen, das im denkmalgeschützten Schüttkasten des ehemaligen Schloss Primmersdorf geheiratet hat. Uns hat die außergewöhnliche Location in Niederösterreich sehr gut gefallen und deshalb lassen wir das Brautpaar ein wenig darüber erzählen.

Wir mieteten das Erdgeschoss für einen ganzen Tag. Der Schüttkasten ist top ausgestattet und bietete alles was wir wollten: genügend Platz für unsere Tafel, zwei gemütliche Sitzecken, Platz für unsere Band und zum Tanzen und natürlich eine Bar ;-)

Unsere Gäste waren besonders vom Ambiente beeindruckt. Der außergewöhnliche Boden faszinierte alle (wir haben absichtlich keine Teppiche auflegen lassen). Die Balken und Säulen mit dem gedämpften Licht zauberten ein romantisches Flair. Im Vergleich zu anderen Locations ist die Miete wirklich nicht hoch (500 Euro inkl. Reinigung, Strom etc) und besticht wirklich durch ihre Einzigartigkeit. Ebenso gibt es zwei große Parkplätze, auf Wunsch Platzanweiser und Garderobenaufsicht.

344

Das Catering bei unserer Hochzeit übernahm das Team von Cooking for you. Das Essen war hervorragend, die Bedienung stets nett und ging auch spontan auf Sonderwünsche ein. Cooking for you ist ein Partner des Schüttkastens Primmersdorf, muss aber nicht gebucht werden. Der Schüttkasten verfügt über eine kleine Küche wo Speisen zubereitet werden können und einen Barbereich. Für einen stressfreien Ablauf empfehlen wir aber Cooking for you. (nicht nur wegen der leckeren Waldviertler Schmankerln :-) )

341-Edit 351-Edit 345

{Fotografie Gerhard Schiegl} {Blumen Floristik Suchan} {Catering Cooking for you}

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.