Wir freuen uns auch einmal kreative Partner aus Deutschland bei uns vorstellen zu dürfen. Andrea Stähr ist Fotografin und Grafikdesignerin. Seit 2008 erstellt sie Papeterien für besondere Anlässe. Natürlich auch für Hochzeiten. Ihr könnt zwischen Kartenserien, die schon vorgefertigt sind und Ready-to-Order, also direkt bestellbar sind wählen oder euch gleich für die Créme de la crème, der Couture Linie entscheiden. Diese sind individuelle und sehr persönliche Papeterien, die in intensiver Zusammenarbeit mit dem Kunden entstehen. Für Andrea ist es das Wichtigste, daß die Papeterie modern, exklusiv, einzigartig und edel ist.

Ich habe mein Designstudio in der Nähe von Heidelberg. Ich arbeite mit Kunden aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien zusammen, hatte aber auch schon Kunden aus Dänemark und den USA. Die Zusammenarbeit funktioniert auch über große Distanzen.

card 1 card 2 card 3 card 4 card 5 card 6 box 1-Edit card 8-Edit

{Fotografie Andrea Stähr}

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.