So war die Hochzeitsmesse Dornbirn 2017

Rund 2.500 Besucher genossen das einzigartige Ambiente mit rotem Teppich und festlich geschmückter Halle und machten sich ein Bild vom Angebot der rund 60 ausstellenden
Unternehmen. Zahlreiche Highlights wie tägliche Fest- und Brautmodeschauen, Live-Musik oder zahlreiche Gewinnspiele mit attraktiven Preisen sorgten für die richtige Stimmung unter den
Besuchern und Ausstellern. „Ein vielseitiges Produkt- und Dienstleistungsangebot, kombiniert mit verschiedensten, emotionalen Highlights, sind die Erfolgsfaktoren der Hochzeit & Event in Dornbirn. Dieses Konzept wird sowohl von den Ausstellern wie auch von den Besuchern positiv bewertet! Viele Stimmen bestätigen, dass sich die Messe von Jahr zu Jahr verbessert und die Qualität weiterhin steige“, bilanziert Projektleiterin Mirjam Hollenstein zufrieden.

Gesehen bei Ländle Wedding

Hochzeitspapeterie von der Layout Lady
Hellenische Inspiration aus dem Atelier Zolotas erhältlich bei Lunardi Ceremonia in Dornbirn.

Ich habe wie immer viele tolle Hochzeitsdienstleister aus einer neuen Region kennengelernt und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit sovielen Kreativen aus dem Drei-Länder-Eck. Einige werde ich im Laufe der nächsten Wochen auf dem Blog näher vorstellen, da mir ihre Arbeit besonders gut gefallen hat. #staytuned ;)

Impressionen der Dornbirner Hochzeitsmesse 2017
Immer ein Eyecatcher – Vintage VW Bus zum Verlieben in vielen Farben verfügbar
Neu entdeckt: Renate’s Tortendesign
Traumhafte Hochzeiten by Ländle Wedding

Die 9. Hochzeit & Event findet im kommenden Jahr, am 10. und 11. November 2018, im
Messequartier Dornbirn statt.