Brautfotos in Luzern | Schöne Fotos für dich und ihn

Ich traf meine russische Braut Irina zum ersten Mal als wir fotografieren gingen. Normalerweise lernen wir uns ja immer im Vorfeld kennen aber manchmal erlaubt es nicht der Zeitplan oder einfach die Umstände. Irina lebt in Moskau und ihr Mann ist in Luzern. So ergab es sich, dass wir an einem milden Novembermorgen in Luzern durch die Altstadt liefen. In einem absoluten Traumkleid von Rosa Clarà war Irina nicht nur für mich sondern auch für unzählige Touristen das Hauptmotiv. Geschminkt wurde die Braut von russisch-finnischer Visagistin Natalja Mountian.

Hair & Makeup by Natalja Mountian

Hochzeitsfotografin Luzern und Schweiz weit

Als Hochzeitsfotografin habe ich mein Spezialgebiet in der Braut- und Boudoirfotografie gefunden. Was das genau ist und wie es aussieht könnt ihr auf SWISS BOUDOIR.CH sehen.

Jede Frau sollte ein Portrait von sich haben, das würdig eines Modemagazincovers ist. Das will ich meinen Bräuten geben!

Brautkleid Rosa Clarà erhältlich bei 2 THE MOON & BACK