Sommerhochzeit in Blau – Mediterrane Hochzeitsinspiration

Es muss nicht immer rosé, peach und pastel sein, oder? Genau dieser Meinung sind wir auch. Deshalb zeigen wir euch heute die Sommerhochzeit in Blau, die Teresa und Alex auf die Beine gestellt haben.

Nachdem ein Jahr lang intensiv geplant und vorbereitet wurde, war es endlich soweit! Das Motto „Mediterrane Romantik“  wurde bei Dekoration, Essen und Getränken umgesetzt. Der Brautstrauss sowie auch der restliche Blumenschmuck wurden in den verschiedensten Blautönen gehalten und mit Weiss kombiniert.

Eine ungewöhnliche Hochzeitsfarbe für ein ungewöhnliches Brautpaar.

Hochzeitstorte? Gibt’s nicht! Bei uns gibt’s einen Cocktail. – Alex, Bräutigam

Da hab ich aber doof geschaut, als sie beide ernst meinten und es tatsächlich keine Hochzeitstorte gab. Viele lassen sich ja von Freunden und Verwandten breit schlagen aber nein, die beiden wussten genau, was sie wollten und was eben nicht.

Wir sind nicht so die Süssen. Wir lieben gutes Essen und einen feinen Drink und deshalb wollten wir unseren eigenen Wedding Cocktail kreieren.

Cheers!

Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin und den Brautjungfern bereitete sich Teresa auf ihren grossen Auftritt im Brautkleid vor. Pünktlich als die Braut dann ihrem Liebsten entgegenschritt, kam die Sonne heraus. Vorbei mit Nieselregen und Wolkenbruch. Perfektes Fotowetter zum Open Air Jawort.

Nachdem die grösste Anspannung abgefallen war, konnte anschliessend ausgelassen unter freiem Himmel gefeiert werden.

Fotografie Ladies & Lord
Location Aiola im Schloss
Blumen & Deko Div Art Flowers
Hair & Makeup Sfumato Makeup
Brautkleid Catherine Deane
Headpiece Jannie Baltzer

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.