Sophie et Voilà moderne Brautkleider für die stilbewusste Braut

Einer meiner Hauptgründe auf die Barcelona Bridal Fashion Week zu kommen, war auf alle Fälle, um Sophie et Voilà live zu sehen und die Designerin kennenzulernen. Ich war fasziniert von ihrer klaren Liniensprache und wie sie Stoffe und Schnitte nutzt, um ihre Vorstellungen zum Leben zu erwecken. Aber nicht nur das sondern die ganz einfache Tatsache, dass es endlich einmal nicht 08/15 Brautkleider sind wie man sie schon zig Mal vorher gesehen hat.

das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Brautkollektion 2019. Bald gibt es mehr über Designerin Sofía Arribas und ihre Partnerin Saioa Goitia, die Sophie et Voila gemeinsam gegründet haben. Wir freuen uns übrigens auf eine baldige Trunkshow im Bridal Concept Store Hera in Zürich.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner