Ich hab mich wieder einmal auf Brautkleiderentdeckungsreise getan und für euch ein aufregendes Brautlabel aus Russland entdeckt. Tatiana Kaplun hat ihre Brand 1995 in Nizhny Novgorod gegründet und schaut auf 2 Jahrzehnte und tausende glückliche Bräute zurück. Ihr Stil ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die Kollektion Wild Wind möchte ich euch heute vorstellen.

Tatiana Kaplun Brautkleider – gemacht für die unbezähmbare Braut!

Polka Dot Braukleider

Ich liebe Polka Dots. Pünktchen wohin das Auge reicht. Die gepunktelten Tatiana Kaplun Brautkleider mit den schönen Dekoltées finde ich sind die Highlight der ganzen Kollektion.

Wie steht ihr zu Punkten? Kindisch oder stylish?

Tatiana Kaplun weiss wie sie mit Schnitt und Stoff umgehen muss, um jeden Frauenkörper zur Geltung zu bringen. Ihre Brautkleider fallen durch raffinierte Schnitte auf, die vorallem die Weiblichkeit jeder Braut hervorheben.

Brautkleider mit Federn

Federn sind seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr wegzudenken. Hier glänzt ein langärmliges Brautkleid durch prunkvolle Stickereien und Federnapplikationen.

Braukleider mit langen Ärmeln

Für kirchliche Trauungen oder auch für elegante Hochzeiten im Winter sind Brautkleider mit langen Ärmel besonders gut geeignet. Aber auch nur, wenn man auffallen will und nicht automatisch nach dem Standard-Sweetheart-Prinzessinnenkleid Ausschau hält, ist man mit langen Ärmeln gut bedient.

Dieses sehr gewagte Brautkleid erinnert mich ein wenig an Catherine Zeta Jones‘ Outfit in Zorro. Für eine romantische open air Hochzeit im Süden Italiens oder Spaniens, warum nicht? Das Bustier ist filigran bestickt und die „Ärmel“ finde ich sehr fotogen.

Wo kannst du Tatiana Kaplun Brautkleider kaufen?

in WIEN bei den Brautschwestern.

No Comments Yet

Comments are closed