Zu Besuch bei Tara Brautmoden Stuttgart

Es kribbelt auf Deinen Zehenspitzen. Ein schüchternes Zucken durchfährt Deinen Körper. Die zarten Härchen auf Deinen Armen stellen sich auf. Deine Haut ist vollkommen elektrisiert. Da ist er. Dieser eine magische Moment. Ohne den Kopf zu heben weisst Du es. Du hast ihn gefunden. Den Stoff aus dem Liebe ist: Dein Brautkleid.

So beschreibt Inhaberin Verica das einmalige Gefühl, wenn man das richtige Brautkleid findet. Es ist vielleicht nicht immer Liebe auf den ersten Blick aber dafür umso inniger. Ich habe Verica vor 3 Jahren online kennengelernt, als ich noch in Graz lebte. Wir haben beide kroatische Wurzeln und somit von Anfang an eine connection. Endlich hat es geklappt, dass wir uns persönlich kennenlernen, denn jetzt lebe ich nur 2 Stunden von Stuttgart entfernt.

Braut & Atelier TARA so heisst der schicke Laden in Stuttgart. Für das Marry Christmas Shopping Event wurden die Pforten am Sonntag geöffnet. Neben Punsch und süssen Leckereien gab es auch ein Fitting mit der lettischen Designerin Katya Shehurina. Da ich schon öfter Bräute mit Katya’s Kleidern hatte, wollte ich sie auch einmal persönlich kennenlernen.

Brautkleider im Boho Stil gibt es bei TARA genauso wie klassische Prinzessinnenträume und moderne Brautkleider mit dem gewissen Etwas.

Die brandneue 2019 Kollektion von Designerin Katya Shehurina von Katya Katya London findet ihr in diesem Beitrag.

Romantisch verspielte Brautkleider von Katya Katya London

Moderne Brautkleider

Katya Shehurina verrät mir, dass sie keine Mieder oder andere einzwängende Materialien verwenden. Frauen sollen atmen, tanzen, lachen können. Das Kleid soll kein goldener Käfig sein. Dem kann ich nichts hinzufügen.

Wie findest du zu TARA

Anschrift:
Brautatelier Tara
Silberburgstraße 171
D – 70178 Stuttgart

Parkmöglichkeiten:
Augustenstraße, Reinsburgstraße, Parkhaus im Einkaufszentrum Gerber (5 Minuten zu Fuss vom Atelier entfernt). Parkplatz Rotebühlhof in der Rotebühlstraße (direkt vor dem Finanzamt).

Öffentliche Verkehrsmittel:

Haltestelle Feuersee
S-Bahnlinien
S1, S2, S3, S4, S5 und S6
Stadtbus Linie
Linien 41, 43, 44 und 92

Consent Management Platform von Real Cookie Banner