Traumhafte Brautkleider

In Knightsbridge in London befindet sich der Flagship Store von Caroline Castigliano. Ich habe von diesem Brautlabel von meiner letzten englischen Braut erfahren. Sie trug einen Traum aus zarter Spitze. Ich war begeistert. Bei meinem letzten Londonbesuch im Herbst machte ich einen kleinen Umweg über Harrods ;) und landete schliesslich bei Caroline Castigliano. In Österreich bekommt ihr eine Auswahl bei Hänsel & Gretel in Gunskirchen und in Deutschland bei Siödam Couture in Frankfurt. Na dann, nur wie hin meine Damen.

traumhafte brautkleider traumhafte brautkleider traumhafte brautkleider SetHeightBig-EHC04 SetHeightBig-EHC05 SetHeightBig-EHC06 SetHeightBig-EHC07 SetHeightBig-EHC08 SetHeightBig-opera02 SetHeightBig-opera05 SetHeightBig-opera06 SetHeightBig-opera07 SetHeightBig-opera08

Die Designerin im Interview mit BRIDES Magazine:

Fotos via www.carolinecastigliano.co.uk/bridal

Consent Management Platform von Real Cookie Banner