Für ein rustikales Verlobungsshooting bin ich letzten Winter auf die Alm gefahren. Ich als city girl mit einem Auto ohne Allrad bin natürlich nicht ganz an mein Ziel gelangt. Wenn es steil bergauf geht und der Untergrund eisiger Schnee ist dann geht einfach nichts mehr ausser man selbst. Hier mein Verlobungsshooting am Bauernhof am Herzogberg in der Obersteiermark.

rustic-engagement-shoot-3

Verlobungsshooting rustikal – Vorbereitungen in der Scheune.

Auch bei 2 Grad im Freien war es „drinnen“ recht cosy und warm dank des vielen Heus. Die beiden frisch Verlobten kuschelten sich gemütlich aneinander während ich akrobatisch versuchte mich einem Pfosten empor zu hieven.

rustic-engagement-shoot-2 rustic-engagement-shoot-4 rustic-engagement-shoot-11 rustic-engagement-shoot-1 rustic-engagement-shoot-5 rustic-engagement-shoot-6 rustic-engagement-shoot-7 rustic-engagement-shoot-8 rustic-engagement-shoot-9 rustic-engagement-shoot-10

No Comments Yet

Comments are closed