Ich liebe Tracht! Meine Dirndln führe ich so oft wie möglich aus. Die meisten Hochzeiten fotogrfiere ich auch wie einige von euch wissen im Dirndl. Ich liebe die Zeitlosigkeit, die Tracht vermittelt und das Kunsthandwerk, das damit verbunden ist. Wer schon mal dabei zugesehen hat wie Froschgoscherl gezogen und drapiert werden, der versteht warum dieses Kleidungsstück kostet was es kostet. 

Umso mehr freue ich mich, wenn mich Paare darauf ansprechen und ihr Verlobungsshooting in Tracht planen. Ab auf die Alm. Los geht’s zum Picknick in Dirndl und Lederhosen.

verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-9 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-10

Zu jedem Picknick gehört natürlich auch was Süsses. Diese Minigugl kommen aus der Backstube der bezaubernden Mehlspeisenfräulein.

verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-12 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-14 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-13

Das perfekte Dirndl sitzt perfekt. Nicht zu locker und nicht zu fest. Wenn du gerade noch Luft bekommst und du Platz für ein Stück Kuchen hast, dann ist’s richtig.

verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-15 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-1 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-5 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-2

Dresscode Tracht! Was nun?

Die Verlobungsfotos haben Rebekka und Alex für ihre Save the Date Karten verwendet. Eine hübsche Idee und perfekt, wenn ihr einen Dresscode bei eurer Hochzeit wünscht. Eure Gäste können sich darauf einstellen und wer noch kein Dirndl oder eine Lederhose hat, kann sich in Ruhe eine besorgen.

verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-3 verlobungsshooting_tracht_ladiesandlord-4

Wer Lust bekommen hat auf ein Paarshooting findet hier noch weitere Inspiration. Meine Verlobungsshootings sind in Österreich, Deutschland und der Schweiz das ganze Jahr über buchbar. Mehr Info in meiner Infobroschüre.

No Comments Yet

Comments are closed