Verlobungsshooting Paris

Die Geschichte von Marlene & Gary hat mich von Anfang an gefesselt. Kennengelernt haben wir uns auf der Hochzeitsmesse im Palais Auersberg in Wien. Nach einigen Minuten Gespräch war uns klar, dass wir ähnlich verrückte Ideen hatten und dass unser gemeinsames Abenteuer uns bald in die Stadt der Liebe führen wird. Ich bin ein grosser Paris Fan und bin mindestens einmal im Jahr dort. Am liebsten bin ich im Winter da, weil ich die Touristenmassen nicht ausstehen kann und ich auch die Stadtlandschaft mit den kahlen Bäumen liebe. Es ist viel dramatischer. Vorallem in Schwarz-Weiss.

Verlobungsshooting Paris –  Die Stadt der Liebe

Aber lasst mich mal ganz an den Anfang an zurückkehren. Als nämlich die junge Goldschmiedin Marlene einen Städtetrip nach Paris unternahm. Es war das Jahr 2013 und es war ausserdem das erste Jahr als selbstständige Goldschmiedin. Da will man natürlich seine zukünftigen Kunden umwerfen mit vielen neuen Stücken in der Kollektion. So machte sich Marlene auf nach Paris, die Stadt der Liebe, der Couture, der großen Künste.

engagement-paris-26 engagement-paris-3

Schwarzweisse Paarfotos ganz im Chanel Look

Als grosser Chanel Fan stand natürlich ein Besuch in der Rue Cambon 31 an der Tagesordnung. Auf dem Weg in das Stammhaus von Chanel stolperte die junge Designerin geradewegs in die Arme ihres Gegenübers. Sie entschuldigte sich vielmals und war sehr verlegen, denn es war ein sehr gut aussehender Mann. Mit einem Bart und einem Hut! Sie suchte einen Ausweg, um der Situation zu entfliehen. Im nächsten Moment dachte sie, welcher Mann trägt heute noch einen Hut?

engagement-paris-17 engagement-paris-28 engagement-paris-27

Paris, einfach ein Ort voller Überraschungen und wunderschöner Menschen und mit Stil. Wie der Zufall oder in diesem Fall Amor es so will, wohnten die beiden nämlich in Wien und die Romanze war nicht zum Scheitern verdammt sondern durfte über die letzten Jahre entfachen und erblühen. Der engliche Profifußballer und die deutsche Goldschmiedin finden ihr Glück in Wien. Wie romantisch. Im Sommer 2015 beschloss Gary, dass er in seiner Marlene die Frau fürs Leben gefunden hatte. Er plante den Heiratsantrag ganze 6 Monate. Aber wie macht man es besonders, für die Eine? So kam ihm die Idee, alles dahin zu verlagern, wo alles begann! Zurück nach Paris!

engagement-paris-19

Ohne mein Parfum Coco Mademoiselle verlasse ich das Haus nicht.  – Marlene

engagement-paris-13 engagement-paris-15 engagement-paris-16 engagement-paris-5

Ein von Chanel inspiriertes Törtchen durfte zur Feier des Tages auch nicht fehlen.

engagement-paris-6 engagement-paris-1 engagement-paris-23 engagement-paris-20

Um das dramatische Styling und Makeup kümmerte sich Sfumato Makeup. Zeitlose Eleganz und ein Gespür für Fashion und Feminität zeichnen Sandra Pranjic aus.

engagement-paris-22 engagement-paris-8 engagement-paris-10 engagement-paris-11 engagement-paris-12 engagement-paris-14

Als international tätige Hochzeitsfotografin, findet man mich oft an exotischen Destinationen. Schreibt mir eure Lovestory und wir finden die beste Location für euch. In meiner Hochzeitsbroschüre findet ihr auch mehr Info über mein Angebot.

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.