Verlobungsshooting Schloss Eggenberg

Verlobungsshooting Schloss Eggenberg in Graz. Ein frühlingshafter Sonntag Nachmittag perfekt für ein Picknick und Gläschen Champagner.

verlobungsshooting_graz_eggenberg-15 verlobungsshooting_graz_eggenberg-16 verlobungsshooting_graz_eggenberg-17 verlobungsshooting_graz_eggenberg-27 verlobungsshooting_graz_eggenberg-28

Ein Verlobungsshooting ist immer aufregend. Es ist meistens das erste Mal, dass ihr zusammen vor der Kamera steht. Perfekt gestylt und angenehm nervös geht das Abenteuer los. Ich habe dieses Pärchen im wunderschönen Schlosspark Eggenberg in Graz fotografiert. Einer der vielen majestätischen Pfaue, die im Schlossgarten frei umherlaufen, hat sich quasi in mich verschaut, denn er wich mir nicht von der Seite und war sehr zutraulich. Er war total auf mich und meinen weißen Rock fixiert. Vielleicht dachte er ich wäre die Braut? Hmmm, wir werden’s nie erfahren. Auf jeden Fall war er nicht kamerascheu und so habe ich unglaubliche Nahaufnahmen machen können. Aber seht doch selbst.

verlobungsshooting_graz_eggenberg-3 verlobungsshooting_graz_eggenberg-18

Heiraten auf Schloss Eggenberg, Graz

Die bedeutendste Schlossanlage der Steiermark öffnet euch die Tore zu eurer Traumhochzeit. Im herrschaftlichen Planetensaal finden sich Braut und Bräutigam als Teil eines barocken Raumkunstwerkes wieder. Wer sich lieber hinaus in die freie Natur begibt und die Sonnenstrahlen von Frühling bis Herbst geniessen möchte, kann einander sein Ja-Wort im Salettl des Herrschaftsgartls geben. Mehr Informationen zu Trauungen und Hochzeiten im Schloss findet ihr hier.

verlobungsshooting_graz_eggenberg-20 verlobungsshooting_graz_eggenberg-21 verlobungsshooting_graz_eggenberg-22 verlobungsshooting_graz_eggenberg-23 verlobungsshooting_graz_eggenberg-24 verlobungsshooting_graz_eggenberg-25 verlobungsshooting_graz_eggenberg-1 verlobungsshooting_graz_eggenberg-4 verlobungsshooting_graz_eggenberg-5 verlobungsshooting_graz_eggenberg-7

Frühlingserwachen im Schloss Eggenberg. Als Kulisse waren die blühenden Bäume und Sträucher natürlich ein absolutes Highlight. Darauf haben wir dann letztendlich auch angestossen.

verlobungsshooting_graz_eggenberg-10 verlobungsshooting_graz_eggenberg-11 verlobungsshooting_graz_eggenberg-12

Ladies & Lord ist auf Love Shoots und Verlobungsshootings spezialisiert. Wir machen eure Wünsche wahr. Vom märchenhaften Shooting in Venedig zum mondänen Stadtspaziergang. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir erstellen das ideale Konzept und Moodboard für euch. Wollt ihr mehr wissen? Schreibt uns eure Lovestory.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner