Verspielte Brautkleider im Vintage Stil von Marco & Maria

Designerduo Marco Marrero und María Díaz begannen ihre Karriere bereits in den 90er Jahren. Damals in ihrem Atelier auf Tenerifa. Heute findet man ihre Brautmode in über 30 Ländern der Welt. Von raffinierten Schnitten bis hin zu einzigartigem Stoffdesign, diese Brautkleider sind zum Verlieben!
Diese besonderen Brautkleider zeichnen sich durch Originalität und Einzigartigkeit aus. Ich war begeistert von der unglaublichen Abwechslung der Modelle. Bis auf Yolancris konnte ich bei keinem anderen Designer so viele unterschiedliche Kreationen erkennen. Alle ein wenig anders aber doch auch mit einer gewissen Handschrift versehen.
I ♥ Marco & María
Für Bräute, die das gewisse Etwas suchen und nicht in Weiss heiraten wollen, haben Marco & María einiges in petto.
 
Das sympathische Duo hat viele Fans und die Modenschauen sind jedes Jahr ein Highlight wie ich mir sagen liess. Ich war auch absolut begeistert ♥
 
No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.