Heiraten im Hosenanzug – Der neue Standesamt Chic! Die besten Outfits 2018

Meine Bräute, die ich als Hochzeitsfotografin begleite, tendieren dazu Prinzessinnenbräute zu sein. Das heisst nicht, dass sie im pompösen Sissikleid da stehen und sich vor lauter Tüll nicht bewegen können. Sondern es sind Frauen, die einen gewissen Modestil haben, den man als durchaus feminin bezeichnen kann. Im letzten Jahr allerdings hatte ich die eine oder andere Kundin, die nicht so ganz in dieses Schema passte.  Das soll nicht heissen, dass sie nicht feminin waren sondern viel eher, dass sie sich nicht gewissen Regeln beugen wollten. Wer sagt schon, dass man in einem Brautkleid zum Altar schreiten muss. Wer sagt überhaupt, dass es einen Altar gibt? Und so hab ich mich auf die Suche nach alternativen Hochzeitsoutfits gemacht.

Heiraten im Hosenanzug? Why not?

Ich habe mich auf der Barcelona Bridal Fashion Week umgesehen und ein paar Highlights für euch ausgesucht. Die besten Hosenanzüge für den neuen Standesamt Chic.

Exquisite Modelle von Isabel Zapardiez

Parisian Chic à la Cymbeline

Wir bleiben in Paris und zwar bei einem sexy kurzen! Hosenzug aus dem Atelier Organse.

Rock ’n Roll Bride von Laura Riera

Ein bisschen Drama & Beach Chic von Marylise

Haute Couture von YOLANCRIS

Mein absoluter Favorit ist aber die Kollektion von YOLANCRIS. Sie ist nicht nur ausgesprochen feminin sondern zeichnet sich durch die fabelhaften Strukturen und Stoffe aus. Jedes Modell ist wie aus einer eigenen Welt. Es ist einzigartig. Ich bin verliebt!

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.