Wedding Man | Trauredner & Musiker

*Anzeige – sponsored post *

Ich habe Gerardus Wilhelmus Theodorus Cornielje als Baron von Sachsen kennengelernt. Seine Fans kennen ihn einfach als Wedding Man. Er liebt und lebt Hochzeiten. Ich freue mich ihn heute auch meinen Leser/Innen näher vorstellen zu dürfen.  

Gerard ist gebürtiger Niederländer. Er ist hauptberuflich Zeremonienleiter, Redner und Schriftsteller. Vor 10 Jahren hat es ihn der Liebe wegen in die Schweiz verschlagen und er ist einfach geblieben. Und das ist gut so, denn freie Trauungen sind so trendy wie noch nie. Wir brauchen gute Redner und reden.. tja das kann er der Wedding Man. Denn im Laufe der Jahre hat er über 400 Trauungen, Taufen, Namenstage und auch Beerdigungen begleitet. Aber Hochzeiten sind noch immer etwas ganz Besonderes für ihn.

Meine Vision der Liebe ist ganz einfach: die Liebe kann überall aufblühen.

Ehe für Alle

Gleichgeschlechtliche Ehen unterscheiden sich in nichts von der Ehe zwischen Mann und Frau. Durch meine vielen Reisen bin ich offen für Trauungen jeglicher kultureller Hintergründe.

Warum ein professioneller Trauredner Sinn macht?

Ich bin schon seit Jahren als Hochzeitsfotografin tätig und hab wirklich schon fast alles gesehen. Was leider immer wieder vorkommt, sind schlechte Standesbeamte. Naja, was heisst hier schlecht aber eben unmotivierte Menschen, die nur ihre Arbeit tun. Es ist mir schon klar, dass die Romantik flöten geht, wenn man im Stundentakt Brautpaare verheiraten muss aber dann hat man vielleicht einfach den falschen Beruf gewählt. Denn die Trauungszeremonie sollte etws ganz Besonderes sein. Mit Herz und Gefühl und deshalb denke ich werden freie Trauungen auch immer beliebter.

Wenn ihr eine internationale Gesellschaft habt, ist zu bedenken, dass ein mehrsprachiger Traurdner kein Luxus ist. Gerard spricht fliessend Deutsch, Englisch und Holländisch und ausreichend gut Französisch und Italienisch, um Paare glücklich in den Stand der Ehe zu schicken ;)

Wedding Man Gerard konnte seine Stärken als Redner bereits als Moderator an grossen und kleinen Events unter Beweis stellen, egal ob bei Sportveranstaltungen, Modenschauen oder Auftritten als Motivationsredner. Der Mann kann einfach reden. Das muss man ihm lassen. Aber, Moment das ist noch nicht alles. Nein! Der Mann ist auch noch Vollblutmusiker. Er singt und spielt Saxophon was das Zeug hält.

Wie planst du eine einzigartige Freie Trauung?

Wie wär’s mit einer gewaltigen Überraschung für deine Gäste bei der Trauung? Denn von denen wird keiner erwarten, dass mitten in der Zeremonie der Trauredner anfängt zu singen oder Saxophon zu spielen.

Ich finde das Saxophon vorallem beim Apéro eine nette Begleitung. Hört mal rein. Eine kleine Kostprobe findet ihr hier.

Ein Wedding Man hat auch seine Wedding Lady Naomi. Sie haben sich beide die Liebe zum Hauptthema unseres Lebens gemacht. Nicht nur privat sondern auch beruflich verbindet sie die Liebe und das Heiraten und die Musik. Weiter zur Wedding Lady.

Selbstverständlich können die beiden auf wunsch zusammen gebucht werden.

 

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.