Das Hochzeitskleid ist ein Highlight jeder Hochzeit. Es wird mühevoll ausgesucht, stolz getragen und sollte liebevoll aufbewahrt werden. Ein Hochzeitskleid ist ein wertvolles Kleidungsstück und sollte nicht unachtsam in einer Plastikhülle ins hinterste Eck im Kasten geschoben werden. Es sollte auch nach der Hochzeit seinen Platz haben. Geschützt und schön verpackt. Diese glamouröse Schachtel ist nicht nur ein Hingucker sondern schützt das Kleid vor Feuchtigkeit, Motten und vorallem Sonnenlicht.

Wie bewahre ich mein Hochzeitskleid richtig auf

Ich habe die Brautkleidbox bei zwei Anbietern gefunden:  The Empty Box Company gefunden. Die Boxen gibt es in verschiedenen Designs und Grössen zwischen €63-€81. Die Boxes werden in England hergestellt und sind ein wahres Prachtstück für jeden Kleiderschrank.

Geschenksidee für die Braut

Warum nicht die Braut mit einer leeren Geschenksbox überraschen. Sozusagen ein kleiner Gag, wer schenkt schon leere Schachteln aber ihr könnt ja einen Gutschein für die Brautkleidreinigung rein tun. Das ist ja auch lustig UND praktisch noch dazu. ;)

Fotografie by Ladies & Lord

 

 

No Comments Yet

Comments are closed