Die Idee für das Shooting kam mit der Jahreszeit, dem Winter. Wohlfühlatmosphäre mit warmen Farben, wie einem satten Bordeaux und ein wenig Melancholie durch die Poesie von Jeannette Mokosch steckten an und inspirierten. Theresa Pewal hat mit einem Team an kreativen Köpfen ein wunderhübsches Styled Shooting auf die Beine gestellt, das wir euch heute quasi zum ersten richtigen Winterbeginn mit den ersten Schneeflocken zeigen möchten.

TheresaPewal-Wintermelancholie-23 TheresaPewal-Wintermelancholie-7-Edit

Kaligrafie hat ein großes Comeback gefeiert. Wir sind große Fans und freuen uns erstmals die Arbeiten der talentierten Jeannette Mokosch zeigen zu dürfen.

TheresaPewal-Wintermelancholie-24-Edit TheresaPewal-Wintermelancholie-34-Edit TheresaPewal-Wintermelancholie-18-Edit TheresaPewal-Wintermelancholie-6

Mit Meisterfloristin Evelyn Kühr hatten wir schon des öfteren das Vergnügen zusammen zu arbeiten. Was sie aus Blumen zaubert ist wirklich jedes Mal ein Kunststück. In ihrer Werkstatt – dem LustGARTEN in Klagenfurt kann man sie auch besuchen. Bitte um Voranmeldung.

TheresaPewal-Wintermelancholie-42-Edit

Das traumhafte Kleid von Felicita Brautmoden ist bei brautgeflüster in Vassach zu finden. Es besticht durch wunderschön zarte Details und Spitzenornamente. Christina Taupe zeigt euch in ihrem neuen brautgeflüster Shop weitere hübsche Alternativen im Vintagestil.

TheresaPewal-Wintermelancholie-59 TheresaPewal-Wintermelancholie-47-Edit TheresaPewal-Wintermelancholie-58

Model Susanne Fojan spielte für einen Tag Braut und für das zarte Makeup & Styling war Christine Dermutz verantwortlich.

TheresaPewal-Wintermelancholie-49 TheresaPewal-Wintermelancholie-63 TheresaPewal-Wintermelancholie-65 TheresaPewal-Wintermelancholie-64-Edit

Als Portrait- und Hochzeitsfotografin hatte ich immer Schwierigkeiten mit Styled Shoots, da mich gestellte Photos weniger berühren, weshalb die Option eines Inspirationsshootings auch nie für mich in Frage kam. Dann eröffnete eine gute Freundin ihren Laden „brautgeflüster“ und unsere Motivation, gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen, fing zu wachsen an.

So erklärte uns Theresa wie es zum ersten Styled Shoot kam. Dazu sag ich nur: wozu sind gute Freunde da? Um einem neue Herausforderungen vor die Füße zu werfen. Denn nur daran wachsen wir. Vielen Dank für die hübsche Einsendung. Auf dass der Winter weiter so schön bleibt.

Wer noch mehr Inspiration sucht, sollte den kreativen Damen auch auf Instagram folgen.

Fotografie Theresa Pewal
Kaligrafie Jeannette Mokosch
Brautmode brautgeflüster
Hochzeitsblog Hochzeit um 3

 

No Comments Yet

Comments are closed