Wir stellen vor Anna & Alfred Fotografie

*Anzeige – sponsored post*

Anna und Alfred Fotografie gibt es seit 2014. Das sind Julia „Anna“ Hagmann, 32 und Alexander „Alfred“ Hagmann, 36. Seit 16 Jahren ein Paar und seit 2015 auch verheiratet sind die beiden gebürtige Rheinfeldener, wohnen zur Zeit aber in Freiburg.

Wer sind Anna und Alfred?

So hiessen unsere Oma und Opa und wir dachten, die Namen sind einprägsamer und schöner als Julia und Alex Fotografie.

Foto by Valory Evalyn

Über Julia

Julia hat in Basel Medienwissenschaften studiert und in Hamburg als PR-Beraterin gearbeitet. Sie ist Katzenliebhaberin und wünscht sich sehnlichst eine Nacktkatze, aber da macht Alex im Moment leider noch nicht mit.

Über Alex

Alex hat eine ganz klassische Fotografenausbildung gemacht und hat dann mehrere Jahre in Fotostudios als Portrait- und Werbefotograf gearbeitet. Im Laufe der Jahre ist Julia von „Fotolehrling“ zu Assistent zu Fotografin avanciert. Jetzt fotografieren sie gemeinsam Hochzeiten, weil ihnen das am meisten Spass macht und jeder Tag anders ist und man immer wieder auf Neues gespannt sein darf.

Wir sagen immer: eine Hochzeit muss nicht teuer sein und es braucht keine pompöse Location wie ein Schloss oder ähnliches: so lange die Emotionen echt sind und das Paar bei sich ist, sind wir glücklich und es entstehen die besten Bilder!

Wir sind – bei Hochzeiten – immer zu zweit. Da hat den Vorteil, dass sich unsere verschiedenen Sichtweisen zu einem grossen Ganzen vereinen und die Brautpaare so ihren grossen Tag aus zwei Blickwinkeln erleben können.

Wie heiraten Hochzeitsfotografen?

Ja diese Frage haben sich vielleicht schon viele gestellt. Denn wer soll denn bei der Hochzeit eines Hochzeitsfotografen fotografieren? Wie sucht man als Hochezeitsfotograf einen anderen aus? Und bei Julia und Alex handelt es sich noch dazu gleich um zwei Hochzeitsfotografen. In ihrem Fall haben sie nur standesamtlich geheiratet mit der engsten Familie. Im Anschuss hat’s eine Gartenparty mit den besten Freunden gegeben. Alles ganz locker und ungestellt.

Nach der Hochzeit ging es dann mal für 6 Wochen in die USA. Das war
für beide ein absolutes Highlight. Roadtrip Ahoi: LA, San Francisco, Zion
Nationalpark, Grand Canyon, Bryce Canyon, Yosemite, Las Vegas und dan noch schnell auf einen Abstecher in die Karibik nach Turks and Caicos.

Das nenn ich einen anständigen Honeymoon! Wer noch mehr Ideen für seine Flitterwochen sucht, hier gibt’s mehr aussergewöhnliche Honeymoon Destinationen.

Anna & Alfred Fotografie stellen auf der Hochzeitsmesse Magic Moments in Basel aus. Kommt am 10. oder 11. November vorbei und lernt die beiden live kennen.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.