Temperley Brautkollektion 2019

Hinter dem Label Temperley steckt die englische Designerin Alice Temperley. Ich habe ihre ersten Kleider noch während meiner Zeit in England kennengelernt. Ihr sexy verspielter Look hat mir seit jeher sehr gut gefallen und die Temperley Brautkollektion 2019 hat es in sich. Nichts für scheue Bräute. Hier wird gezeigt was man hat. Und das mit viel Stil und Anmut.

Eliza Dress

Die Braut 2019 wird sexy

Dass Braut Dessous für die Hochzeitsnacht wichtig sind, weiss man schon. Bei Temperely gibt es die Extraportion Sexappeal in der Brautkollektion 2019.

2019 wird bunt

Lucille Dress
Lucille Dress
Aubrey Dress

Temperley ist seit jeher bekannt für ihre aufwändig bestickten Kleider und das Toledo Dress eines ihrer Klassiker. Dieses findet sich neu interpretiert auch in der neuen Brautkollektion wieder. Ich traue mich zu wetten, dass es bei Bohobräuten sehr gut ankommen wird.

Toledo Dress

 

Quintessentially British, deeply romantic, ethereal and decadent wedding dresses exquisitely executed from the finest tulles, silks and laces and adorned with intricate embroidery crafted and applied by hand.

Valentina Dress

Ich habe noch ein paar Kleider der letzten Saison eingefügt, weil sie zeitlos und noch immer aktuell sind.

Isabel Dress
Paulette Dress
Claudia Dress
Rowena Dress
Bibi Dress
Bibi Dress

Fotos via Temperley

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.