10 Top Aktivitäten in Phuket wenn du auf Hochzeitsreise bist

Phuket ist eine beliebte Hochzeitsreisendestination und warum auch nicht? Es bietet wunderschöne Hotels in allen Preisklassen, tolle Strände und lecker Thaifood. Hier werdet ihr euren eigenen picture perfect postcard honeymoon verbringen. Aber Phuket ist nicht nur zum Essen und faulenzen gut. Es gibt viele Dinge zu unternehmen.  Unsere Top 10 Aktivitäten in Phuket, wenn du auf Hochzeitsreise bist, zeigen wir euch heute. Aber zuerst einmal empfehlen wir euch in einem schönen Hotel zu wohnen. Das dient als Basis von wo ihr „ausschwärmen“ könnt.

The Surin Phuket – romantische Honeymooner Hotels in Phuket

Das Surin Phuket liegt an einem Hang und ist malerisch in den Berg gebettet. Erwähnenswert ist, dass einige Wege schon steil sein können. Für Menschen mit einer Gehbehinderung unbedingt bei der Buchung erwähnen und keine der höchstgelegenen Zimmer mieten. Die Cottages kommen in drei Kategorien. 1-2 Zimmer oder Beach Suiten. Sie sind alle mit einem erhöhten Boardwalk mit dem Hauptgebäude verbunden.

Das Highlight der Anlage ist bestimmt der achteckige mit schwarzen Fliesen ausgekleidete Pool. Ein Bonus ist zusätzlich, dass der Strand für Phuket vergleichsweise privat ist. Er ist von aussen nicht so einfach zugänglich. Direkt am Strand gibt es auch eine Beach Bar für leckere Erfrischungen.

Mit ein bisschen Glück erwischt ihr sogar ein Upgrade für Hochzeitsreisende!

The Shore at Katathani

Ganz am Ende des Kata Beach gelegen ist das The Shore Katathani ein Luxus-Hotel im Luxus-Hotel. Jedes Zimmer ist mit privatem Pool, freistehender Badewanne und Terrasse ausgestattet. Da bleiben keine Wünsche offen. Einfach herrlich zum Seele baumeln lassen.

Die am Hang gelegenen Zimmer sind privater, weil nicht einzusehen, während die Zimmer mit Beachview die schönere Aussicht haben, aber dort kann Jeder am Strand den „private Pool“ einsehen….

Top 10 Aktivitäten für Honeymooners in Phuket

  1. Kanufahren in der Phang Nga Höhle
  2. Insel-hopping mit dem Schnellboot (diverse Anbieter)
  3. Tauchen zu zweit
  4. Ausflug auf Phi Phi Island
  5. Geniesst eine Thai Massage am Strand
  6. Schnorchlen am Kata Beach
  7. Sonnenuntergang am Karon Viewpoint
  8. Elephant Trekking durch den Dschungel
  9. Erlebt den legendären Wochenendemarkt an der Thalang Road
  10. Party Life in Phuket – wer sich traut ;)

BONUS in THAILAND

Das Preis-Leistung ist im Vergleich zu anderen Honeymoon Destinationen einfach unschlagbar. Aber nichts kommt ohne downside: Die Strände sind dafür in Thailand recht überlaufen. Wenn man einsam am Strand die zweisamkeit geniessen will, muss man auf die Seychellen. Demnächst auf dem Blog. Ich fliege im Oktober zum zweiten Mal nach Mahé und Praslin und werde diesmal die schönsten Hotels und Strände für euch besuchen. #staytuned.

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.