6 wichtige Fragen, die du deinem Hochzeitsfotografen stellen solltest

Einen Hochzeitsfotografen zu finden, ist eine heikle Angelegenheit. Es muss jemand sein, der zu euch als Paar passt. Ihr vertraut diesem Menschen wertvolle Momente an und daraus sollen Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen. Deshalb muss man auch genug Zeit in die Suche investieren.

6 Fragen an deinen Hochzeitsfotografen 

Ist dein Unternehmen versichert?

Was passiert, wenn du es nicht zur Hochzeit schaffst?

Können wir eine gesamte Hochzeitsgalerie sehen?

Wie lange brauchst du bis alle Bilder fertig sind?

Können wir spontan am Tag weitere Stunden buchen. Wenn ja wieviel kostet je eine Stunde mehr?

Können wir Printprodukte bei dir bestellen? Bücher, Alben, Leinwände etc

Fragen, die du einem seriösen Hochzeitsfotografen besser nicht stellen solltest:

Kann ich dir eine Shot List geben?

Meine Tante hat eine super SLR Kamera. Darf sie dich begleiten?

Warum bist du so teuer?

Können wir die RAW Dateien und die unbearbeiteten Fotos bekommen?

Ich habe noch einige weitere Beiträge zum Thema Hochzeitsfotograf suchen/finden geschrieben. Hier geht’s zu 7 Tipps den richtigen Hochzeitsfotografen zu finden und Wie suche ich einen Hochzeitsfotografen aus?

 

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.