Alexandra Condopoulos – Visagistin aus Leidenschaft

Spannung gepaart mit Freude, Glück und Nervosität liegt in der Luft. Die Braut steht vor dem Spiegel an ihrem Hochzeitstag und wird von mir hergerichtet. Gedanken flattern ihr durch den Kopf, Brautmutter und die besten Freundinnen stoßen mit ihr auf diesen großartigen Tag an… und ich bin mitten drinnen statt nur dabei ! Mein Beruf als Visagistin ist ein wunderschöner  – im wahrsten Sinne des Wortes.

condopoulos_001 Mit diesen Worten hat uns Alexandra Condopoulos um den kleinen Finger gewickelt. Wir arbeiten oft mit Visagisten und freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn wir kreative Köpfe kennenlernen. Alexandra durften wir bei einem Fashion Shoot für das neue FMD Magazin in Wien kennenlernen. Wir haben die Gelegenheit gleich genutzt sie ein wenig auszufragen. Wie sich herausstellt, hat sie nicht nur als Visagistin alles im Griff sondern ist auch auf Haut & Gesundheit spezialisiert und hat so die Möglichkeit, sehr persönlich und umfassend mit Menschen zu arbeiten. Auf die Frage was sie denn selbst inspirierend finde, meint sie Kunst und Mode aber ausschlaggebend für das perfekte Ergebnis sei immer der Mensch der vor ihr steht.

 

Trends für 2015:

Der derzeitige Hochzeitstrend geht in die natürliche Richtung, mit einem Touch von Vintage. Es darf somit manches Mal etwas mehr Farbe an den Lippen sein und der Kajal mit seiner verjüngenden Endung darf nicht fehlen.

condopoulos_003 condopoulos_002

Alexandra im Einsatz. Sowohl für Brautstylings als auch für Fotoshootings nimmt sich Alexandra viel Zeit und mit Liebe zum Detail findet sie den passenden Look für die Kundin/Model. Besucht sie auf Facebook oder ruft sie einfach an: + 43 699 10 66 65 44