Freie Trauung Südsteiermark | Klapotetzhochzeit by Ladies & Lord

Wenn dich der Bräutigam an den Pool bestellt und du nicht sicher bist, ob das ernst gemeint ist oder nicht. Tja das ist mir letztens im Loisium in der Südsteiermark passiert. Und ja es war ernst gemeint. Noch nie hab ich ein so gechilltes Brautpaar erlebt. Gemütlich ging es von einem getting ready zum nächsten. #ilovemyjob

Bei den Damen verlief es da schon ein wenig ruhiger aber um keinen Deut weniger lustig.

Klapotetzhochzeit – heiraten unter freiem Himmel in den südsteirischen Weinbergen

Wild romantisch unter dem südsteirischen Wahrzeichen dem Klapotetz geben sich immer mehr Brautpaare das Jawort. Bei so einer Kulisse ist das ja auch kein Wunder.

Lustige Hochzeitsfotos dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Hochzeit feiern im Georgi Schloss.