Aussergewöhnliche Brautkleider entdeckt auf der Barcelona Bridal Fashion Week

Inmaculada Garcia’s Brautkollektion ist innovativ und anders. Aussergewöhnliche Brautkleider werden immer gesucht und abseits der Massenproduktion finden sich immer mehr kleinere Labels, die der Braut von morgen das passende Kleid bieten.

Oft ist es ja so, dass ich tolle Brautmodenlabels im Ausland entdecke und diese dann gar nicht in der Schweiz erhältlich sind und nur mit grossem Aufwand und Mühen zu organisieren sind. Diesmal habt ihr Glück, denn die Brautkleider gibt es bei Liluca zu kaufen.

Fliessende Stoffe, zarte Spitze und viele Rüschen stehen 2019 am Programm!

Ich bin auch froh, dass 2019 lange Ärmel noch vertreten sind. Das finde ich immer noch sexy. Was meint ihr?

Alle Fotos via Barcelona Bridal Fashion Week.