Hochzeitsinspiration auf Weiherschloss Bottmingen von Golden Moon Weddings

Der Schauplatz für dieses Styled Shooting von Golden Moon Weddings war das Weiherschloss Bottmingen, ein perfekt erhaltenes und romantisches Schloss aus dem XIII. Jahrhundert, im barocken Stil und umgeben von Wasser. Ein magischer Ort, um diese schöne Liebesgeschichte von Eva & Sebastian zu erzählen.

Sowohl die Dekoration als auch die übrigen Elemente wurden in sanften Tönen gehalten, wobei Blau die vorherrschende Farbe mit Details in Rosa und Weiss war. Diese chromatischen Linien fügen sich ideal in die Fenster des Schlosses und sogar in das Interieur des klassischen französischen Autos der 50er Jahre ein.

Verliebt zu sein ist ein Zustand, welcher aus einer romantischen Anziehungskraft zu einer anderen Person resultiert, mit dem Wunsch, die eigenen Gefühle erwidern zu lassen.

Location: Schloss Bottmingen
Organisation: Golden Moon Weddings
Fotografie: Nicole Gallery
Make up: Christine Hiltbrunner
Haare: Coiffeur and Make up Mobil
Papeterie: Blattpapier Studio
Candybar: Backkunst
Blumen: Ambiance Blumen
Oldtimer: Old Styler
Schmuck & Headpiece: Della Bella Gioielli
Anzug: Herrenstolz
Braut: Eva Ramió

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.