Ich habe Amelia Casablanca auf der Milano Bridal Fashion Week 2019 kennengelernt. Die Prinzessinnenkleider aus Italien haben es mir gleich angetan. Kein Wunder auch bei dieser prachtvollen Verarbeitung und Stoffqualitäten. Die Modenschau letztes Jahr war das Highlight der ganzen Woche und deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ich 2020 nicht dabei sein konnte. Trotzdem hier für euch eine Zusammenfassung der neuesten Amelia Casablanca Kollektion.

Reichhaltig verziert und bestickt ist ein Markenzeichen der Brautkleider von Amelia Casablanca.

Bestimmt nicht für Jedermann/frau ;) abr Amalfi lässt grüssen!

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.