Boho Shooting im Glarnerland by Salevi

Ein entzückendes Boho Shooting im Glarnerland schickte uns Sara von Salevi ein. Wir zeigen euch heute die Highlights eines wunderschönen und warmen Herbstages am Klöntalersee im Kanton Glarus.

Da meine 2018 Hochzeiten ganz im Sinne von „Blumen und Natur“ stehen, habe ich mich für den See und den Wald entschieden, um meine 2019 Bräuten ein wenig Inspiration zu geben. – Sara

TIPPS vom Profi

Wenn du mit Verlobungsfotos deine Save the Date Karten schmücken willst, und deine Hochzeit im Frühling oder Sommer stattfindet, dann ist es ratsam das Verlobungsshooting im Herbst oder Winter zu machen. So bekommst du  unterschiedliche Jahreszeiten und mehr Variation in deine Lovestory.

Das sind bis heute meine Lieblingsbilder. – Melanie

Backstage mit Nadja Thoma Makeup Artist

Passend zum Konzept wurde die Braut von Nadja Thoma im Boho Stil geschminkt und die Farben natürlich und herbstlich gehalten.

Ich verwendete warme Beerentöne und Burgunder. – Nadja

Fotografie: Salevi
Make-up: Nadja Thoma Makeup Artist

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.