Braut Boudoir | Aiola im Schloss

Eine frühlingshafte Boudoir Session in der schönsten Hochzeitslocation von Graz. Der Magnolienbaum steht in schönster Blüte und das frühlingshafte Licht strahlt zum Fenster herrein. Es war ein absolutes Highlight für mich mit dieser Braut durch das leere Schloss zu schreiten. Wir waren ganz allein und hatten die herrlichen Räumlichkeiten für uns. #bestjobintheworld

brautboudoir-14 brautboudoir-2 brautboudoir-1

Ich hab mir als Frauenfotografin vor 5 Jahren einen Traum erfüllt, als ich mich entschloss luxuriöse Braut Boudoir Sessions anzubieten. Lange bevor es in Österreich zum Trend wurde, hab ich das, was ich während der 10 Jahre in England und USA gelernt habe, umsetzen können und einen Trend aufbauen können. Seit 2010 spezialisiere ich mich auf Bräute und ihren großen Auftritt. Meine langjährige Erfahrung in der Frauenfotografie lässt jede Frau vor meiner Kamera zu einem Coverstar werden. Das kann ich guten Gewissens sagen. Als stolze und kurvige Frau :) weiss ich wie wichtig es ist jede dieser Kurven ins richtige Licht zu rücken!

brautboudoir-6 brautboudoir-7 brautboudoir-3 brautboudoir-9 brautboudoir-12 brautboudoir-8

Wollt ihr mehr über das Luxury Boudoir von Ladies & Lord erfahren könnt ihr es in der Boudoir Broschüre nachlesen. Zusätzliche Infos findet ihr auf meiner eigens für Bräute geschaffenen Website BRAUTBOUDOIR.COM

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.