Hochzeitsfotografie Schweiz

Die Hochzeitsfotografie ist ein schönes Metier. Als Hochzeitsfotografin bei Ladies & Lord darf ich in der Weltgeschichte rumgondeln, viele nette Menschen kennenlernen und wunderschöne Fotos machen. Die Hochzeitsfotografie ist ein Traum, den ich mir 2010 erfüllt habe. Eine schöne runde Zahl und perfekt geeignet für einen Neustart und ein neues Abenteuer. Seit 2017 biete ich meine Dienste auch in der ganzen Schweiz an.

Hochzeitsfotografie Schweiz

Wie ich mit meinen Paaren arbeite

Ich lerne alle Brautpaare vor der Hochzeit kennen. Diese Kennenlernphase ist mir sehr wichtig, um eine Vertrauensbasis zu schaffen. Der Hochzeitstag ist sehr lange und die Beziehung zum Fotografen immens wichtig. Nur wenn die Chemie stimmt, entstehen natürliche und ungestellte Fotos. Sollte ein Treffen aufgrund von zu großer Entfernung nicht möglich sein, gibt es zum Glück Skype & Co.

Am Hochzeitstag richte ich mich nach eurem Ablauf, den wir gemeinsam vor dem grossen Tag besprechen. Gern starte ich den Tag mit den Männerfotos, da diese viiiiel schneller fertig sind als die Ladies. ;)

Mehr Infos wie ich mit Bräutigamen arbeite hier:

Ein Bräutigam Shooting

Ich fotografiere auch sehr gerne Trachtenhochzeiten.  Das bin übrigens ich umzingelt von den hübschen Brautjungfern.

Rustikale Almhochzeit in der Steiermark | Heiraten am Bauernhof

Hochzeitsfotografie – Gruppenfotos mit dem Extra Spassfaktor

Nichts ist schlimmer als langweilige Gruppenfotos auf Hochzeiten. Das finde ich extrem öd. Hochzeiten sind da, um Spass zu haben. Mit Freunden und Familie tanzen, lachen, essen, trinken. Das möchte ich festhalten.

Destination Weddings in ganz Europa

Ich bin Globetrotter durch und durch. Mich zieht es ständig irgendwohin. Am liebsten an Orte wo ich noch nie war. Aber auch die Klassiker unter den Destination Brides sind immer einen Trip wert. Ich habe bereits in Abu Dhabi, Curacao, Deutschland, Dubai, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Italien, Polen, Seychellen und was immer ich noch vergessen habe, fotografiert. Jedes Jahr kommt eine Location dazu und ich warte noch vergebens auf meine Nr 1 auf der to-do Liste: Island! ♥

I ♥ R A I N – Regen verspricht immer dramatische Bilder, die keiner hat.

Das Verlobungs- – Save the Date Shooting

Das Hochzeitsangebot von Ladies & Lord umfasst nicht nur den Hochzeitstag sondern auch viele weitere romantische Bildergeschichten. Das beliebte Verlobungs- oder Save the Date Shooting ist die Dokumentation vom Beginn eures gemeinsamen Lebens. Es macht viel Spass und ist zwangloser als eine Hochzeit. Nur ihr beide allein an einer Location eurer Wahl. So könnt ihr hübsche Save the Date Karten versenden und eure Gäste von Beginn an überraschen.

love shoot -13
Mallorca
love shoot -7
Gunskirchen
Wien

Boudoir Fotografin in der Schweiz

Jede Frau sollte solche Fotos von sich haben. Es ist ein Selbstbewusstseinsbooster. Das garantiere ich. Stilvolle und sinnliche Bilder in einem gediegenen Rahmen schaffen die richtige Atmosphäre für ein unvergessliches Fotoshooting und ein persönliches Geschenk zur Morgengabe. Jeder Bräutigam wird begeistert sein. Die Infobroschüre zum Braut Boudoir Shooting gibt es hier.

Mein höchstes Ziel ist es den ästhetischen und emotionalen Wert eurer Hochzeit einzufangen und aus flüchtigen Momenten unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ich erzähle eure Geschichte in einem einzigartigen Hochzeitsbuch – individuell von mir gestaltet und von Meisterhand sorgfältig gebunden. Jedes Stück ein wahres Unikat.

books©ladiesandlord-1 books©ladiesandlord-2 luxury book-3 luxury book-1

Besucht mich auf meiner Homepage und findet die Infobroschüren zum Download bereit.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.