Brautkleider Blumarine Sposa

Brautkleider Blumarine Sposa feiern 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund ist die neue Kollektion auch mit 40 Modellen bestückt. Und ich sag euch ein Kleid schöner als das andere. Ich bin vorallem von der Imagekampagne begeistert. Der rosé farbene Hintergrund ist schlicht und sehr feminin. Die einfache Blumen in der Hand. Nichts lenkt von den Kleidern ab. Es ist alles sehr stimmtig und elegant. 

Die Highlights der Blumarine Sposa Kollektion gibt’s hier für euch zum durchschmökern.

Brautkleider Blumarine Sposa

Die Kollektion umfasst zeitlose Modelle und spiegelt die verspielte, feminine Seite der Brand wider.

Brautkleider Blumarine Sposa Brautkleider Blumarine Sposa

Brautkleider wie für eine Prinzessin gemacht.

Bevorzugte Materialien sind Chantilly Spitze, Mikado Seide, Duchesse Satin. Die Brautkleider sind sehr detailverliebt gearbeitet und fühlen sich seidig weich auf der Haut an.


Die klassische Rose ist das Markenzeichen von Blumarine Sposa und sie wurde reichlich in den Designs verarbeitet. Von bedrucktem Tüll bis bestickten Miedern findet man die Rose in fast allen Kleidern wieder.

Fotos via Blumarine

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Du heiratest! Wir gratulieren. Hol Dir hier die neuesten Trends & Inspirationen.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.