Inspirationsshooting in den Bergen | Dennis Nutz Photography

Bevor ich noch in die Schweiz gezogen bin, habe ich immer von Hochzeiten in den Bergen geträumt. Ich komme ja ursprünglich aus der Steiermark, das ist eine südliche Region in Österreich und ich habe ein paar Almhochzeiten in meinem Portfolio aber auf eine Berghochzeit hab ich es noch nie geschafft. Deshalb gefiel mir das Inspirationsshooting in den Bergen von Dennis Nutz so sehr und gerne teile ich es mit euch heute.

Dennis bezeichnet sich selbst als Hipster und er möchte mit diesem Inspirationsshooting in den Bergen seinen bevorzugten Stil und Ästhetik vorstellen. Um so authentisch wie möglich Gefühle und wahre Emotionen zu vermitteln hat er Fabienne und Yannick aus Sursee vor seine Linse geholt. Die beiden sind Abenteuer at heart und reisen viel, lieben die Natur und vorallem die Berge.

Das Shooting fand am Niederbauen Kulm statt. Hoch über dem Vierwaldstättersee mit einem atemberaubenden Panorama. Fotos by Dennis Nutz Photography

Paarshooting einfach just for fun

Fabienne und Yannick sind seit 2 Jahren zusammen. Man muss nicht heiraten, um schöne Fotos von sich zu bekommen. Gönnt euch ein kleines Abenteuer zu zweit und sucht euch einen Fotografen eures Vertrauens, der das Hier und Jetzt für euch festhält.

Wenn ihr viel und gern reist, dann ist es auch eine tolle Gelegenheit im Ausland nach einem Fotografen zu suchen. Auf Fearless Photographers zum Beispiel findet ihr klasse Fotografen aus der ganzen Welt.

Fabienne’s Boho Brautkleid stammt von Hey Love. Boho Bräute setzen auf viel Spitze und fliessende Stoffe. Kleider, die ein wenig zum Träumen verleiten und auch an eine vergangene Zeit erinnern. Ein Hauch von Nostalgie schwingt beim Bohemian Style auch mit.

Blumen für die Boho Braut

Zu einem tollen Boho Look gehören natürlich auch die passenden Blumen. Ein üppiger Strauss luftig-locker gebunden und meistens überdimensional gross. Das ist der Boho Trend auf den jede Boho Braut abfährt. Wir lieben ihn auch wenn er etwas unpraktisch ist. Aber who cares? Schön muss es sein, oder? Blumen by Blumenkönigin.

Für das Styling und Yannick’s Outfit war das Team von Die Schmiede verantwortlich.

Du bist auch verliebt? Oder gar verlobt? Dann nutze die Gelegenheit und halte den Moment fest. Schnapp dir einen Fotografen und such dir deine Lieblingslocation mit deinem Schatz aus und ab die Post. Fotos sind für immer. Du wirst es nicht bereuen.

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.