Brautstyling mit Nadja Thoma Makeup Artist Schweiz

Wie so oft lernte ich auch Nadja Thoma über Social Media kennen. Lang lebe Instagram. ;) Seit Mai 2015 ist die dipl. Visagistin und Hairstylistin für Bräute, Fotoshootings, Businessmakeup und kreative Projekte unterwegs.  Dieses Jahr hat sie es sogar bis zur Schweizer Make-Up Meisterschaft geschafft. Am 4. März 2018 findet das Finale im Rahmen der Beauty Messe Zürich statt und ich wünsche ihr auf diesem Wege alles Gute! Ich hab sie unlängst zum Thema Trends in Makeup Styling gefragt und sie meinte:

Die aktuelle Trendentwicklung im Makeup-Bereich finde ich sehr vielversprechend. Man kommt von starker Foundation weg zu einem Hauch von Make-Up, der nur die Problemstellen kaschieren soll und der Haut die Luft zum Atmen lässt. Hautpflege statt Hautüberdeckung ist die Devise.

So haben wir es dann auch glatt gemacht. Denn gleich bei unserem ersten Treffen sprudelten so viele Ideen aus uns heraus. Aber man muss schliesslich Nägel mit Köpfen machen und deshalb einigten wir uns auf ein Braut Shooting im schönen Amden am Walensee. Bei herrlichem Herbstwetter und warmen Temperaturen im November war es ein kitschig – schöner Ausflug in die Berge.

Unsere Braut ist Hochzeitsplanerin Anna Laube. Anna und ihr Mann leben in Schaffhausen. Geheiratet wurde aber auf Hawaii. Mit diesem Brautshooting erfüllten wir Anna’s sehnlichsten Wunsch nach ein paar Fotos von „zu Hause“.

Nach circa 5 Monaten hat es sich grandios angefühlt wieder mein Brautkleid zu tragen. Ich hab nicht damit gerechnet es wieder anzuziehen und ich kann es nur jeder Braut empfehlen. So ganz ohne Mann. Ein bisschen Glamour. Toll!

Meine Lieblingsaufnahme von mir hat Claudia kurz vor Ende geschossen. Ich muss sagen ich habe es sogar als Handy – Bildschirm Hintergrund, was ich gerne und stolz zeige. Ich hab sehr viele Komplimente bekommen für dieses Foto von mir. ♥

Die Fotos gab es als Überraschung für Anna’s Ehemann. Wenn ihr auch endlich mal schöne Fotos von euch haben wollt, gestyled mit dem extra Glam-Faktor dann schaut vorbei bei SWISS BOUDOIR und lasst euch überraschen. Man muss nicht heiraten, um solche sexy Fotos machen zu lassen. Man muss nicht mal einen Mann haben ;) sondern sich dieses aufregende Erlebnis einfach selbst gönnen.

 

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.