Klein aber fein so kann man die Schweiz in einem kurzen Satz beschreiben. Das gilt auch für die Hochzeitslocations, die es hier in Hülle und Fülle gibt. Zusammen mit Hochzeitsplanerin Anna Laube von Annaluxe Weddings besuche ich regelmässig die schönsten Hochzeitslocations in der Schweiz. Aber irgendwo muss man mal einen Anfang machen und wir haben uns für die Ostschweiz entschieden.

Hochzeitslocations Thurgau

KARTAUSE ITTINGEN

WASSERSCHLOSS HAGENWIL

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann bin ich immer für ein Schloss oder eine Burg. Je älter desto besser. Ich mag in verwunschenen alten Gibeln rumspazieren und nach perfekten Plätzen für coole Fotos suchen. Im Wasserschloss Hagenwil gibt’s genug davon.

HEIRATEN IM KLOSTER FISCHINGEN

SCHLOSS WARTENSEE

RESTAURANT SCHLOSS SEEBURG

SCHLOSS WEINSTEIN

No Comments Yet

Comments are closed