Wir stellen vor | Charmant Design

„Charmant“

anmutig, anziehend, apart, attraktiv, berauschend, bestrickend, bezaubernd, einnehmend, entzückend, freundlich, gewinnend, hinreißend, lieb, liebenswert, nett, reizend, sympathisch, zauberhaft; betörend, zauberisch;

Die Braut & Abendmode  von Charmant Design sind liebevoll ausgesuchte Kleider, eigene Designs und Entwürfe in Maßanfertigung. Charmant Design steht für stilvolles und hochwertiges Aussehen. Irene Klassen von Charmant Design:

Ich habe mir lange Gedanken gemacht über einen richtigen Namen und bin immer wieder bei „Charmant Design“ hängen geblieben. Es drückt das aus was ich für Braut und Abendmode, ja einfach für alle schönen Dinge und Schönheit sowie für Kreativität empfinde. Das möchte ich weiter geben und es ist für mich ein Vorrecht und eine Leidenschafft in diesem Bereich zu arbeiten. Es ist wunderschön, berührend und zufriedenstellend, wenn das Strahlen in den Augen der Braut verrät: „Das ist mein Kleid! Ich fühle mich wie eine Braut! Ich fühle mich wohl! Der große Tag kann kommen! Das bin Ich!“

Charmantdesign-3 Charmantdesign-5 Charmantdesign-6 Charmantdesign-7 Charmantdesign-8 Charmantdesign-9 Charmantdesign-2

Die Kollektion 2013/2014 spricht für Leichtigkeit, Lebensfreude, Gefühl und Sehnsucht nach der Liebe und ein Leben zu zweit auf der Sonnenseite. Mit sehr viel Tüll, Stickerei, Spitze und schönen Details wird die Braut zum Hingucker.

Aber Charmant Design ist noch viel mehr. Es wird eine komplette Hochzeits & Event Dekoration geboten.  Inspiriert durch das Kleid und den Stil der Braut oder das anstehende Fest wird die Dekoration liebevoll zusammengestellt. Blumen, Stoffe, Gefäße, Candy Bar uvm. wird perfekt zum Hochzeitsstil kombiniert. Durch die Buchung und genaue Planung spart man sich jede Menge Arbeit und Mühe im Vorraus. Nichts ist schöner, als sich auf ein Fest stressfrei freuen zu können – statt sich um die gesamte Organisation und Dekoration zu bemühen.

Charmantdesign-10 Charmantdesign-12 Charmantdesign-13

Charmant Design – der Stoff aus dem die Träume sind.

{Brautmode Charmant Design}{Fotografie Irene Langemann Fotokunst}{Make up Artist Lisa Köhn}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner