City Hochzeit Zürich by Stephanie Büchel Photography

Die Hochzeit von Sylvi & Raphi startete gemütlich am Vormittag mit einer Makeup & Styling Session für die Damen. Während dessen vergnügten sich die Herren bei einer kleinen Runde Golf und angeblich einer Runde white russians. ;)

First Look

Wie es sich für waschechte Zürcher gehört, wird mit dem ÖV gefahren. So hat es Sylvi auch getan und ist mit dem 15er Tram gefahren. Ein aufgeregter Bräutigam wartete ungeduldig auf seine Braut. Das erste Tram kam näher. Keine Sylvi drin? Wo ist sie nur? Aber beim 2. Anlauf war sie dann dabei.

Wir nutzten die wunderschönen Gässchen von Zürich für ein traumhaftes FotoShooting. Es wurde viel gelacht, herumgeblödelt aber auch ganz viel gekuschelt. – Stephanie

Die standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Zunfthaus zur Waag mitten in Zürich statt.

Wir wurden mit einer Rikscha überrascht und fuhren vom Standesamt 30 Minuten durch die Stadt zur Aperolocation. So hatten wir unverhoffte, 30 schöne Minuten nur zu Zweit. – Sylvi

Mit dem Tram ging es dann wieder weiter zur Dinner Location dem Restaurant Daizy

Die wundervolle Blumendeko stammt von Stil & Stiele. Das Team rund um Evelyn Krebs zauberte eine rustikal elegante Tischdeko, die farblich perfekt in die modernen Räumlichkeiten passt.

Apero: barflyz

Restaurant: Daizy

Blumen: Stil & Stiele –

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.