Die besten Lippenstifte für deine Hochzeit empfohlen von Miracle Bride

In meinem letzten Beitrag zum Thema Lippenstifte für die Hochzeit hab ich euch über Lippenpflege im Generellen erzählt. Heute möchte ich euch einige meiner Lieblingsmarken vorstellen mit denen ich im Salon wie auch on location arbeite.

Die besten Lippenstifte für deine Hochzeit

Yves Stöckli

Ich verwende sehr gerne die Produkte von Yves Stöckli. Diese sind vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Die Gel Lipliner sind wasserfest und lassen sich kinderleicht auftragen. Ich schätze die lange Haltbarkeit. Ausserdem trocknet die Gelformel eure Lippen nicht aus.

Für helle Hauttypen empfehle ich:

Rosa Lipliner Guava und Lipenstift Tenderness. Diese Farbe weicht nicht stark von der eigenen Lippenfarbe ab und ist schmeichelnd. Erhältlich für all meine Miracle Brides im Salon oder direkt bei Yves Stöckli.

Der Lipliner Neopolitan ist auch sehr dezent und für alle Bräute, die ein vor Glück und Freude funkeln wollen. Die ultrafeinen Glitzerpartikel verleihen euch einen besonders glamourösen Touch.

Dior Addict Lip Tattoo

Das ist der erste lang anhaltende Lip Tint von Dior. Die angenehme Formel lässt sich auftragen wie ein Gloss und lässt die Farbe wenige Sekunden nach dem Auftragen mit den Lippen verschmelzen. Am meisten liebe ich den Leicht süsslichen Geschmack, den er auf den Lippen hinterlässt.

Perfekt für den ersten Kuss!

NARS Powermatte Lip Pigment

Ein Liquid Lipstick der anderen Art! Ja die matten Liquid Lipsticks sind hoch im Trend. Leider trocknen die meisten die Lippen unglaublich aus, bröckeln nach einigen Stunden Tragezeit ab. Nicht aber der von NARS! Die sanfte fast ölige Textur erlaubt ein sattes Auftragen und der Applicator ist wirklich ein Traum! NARS Powermatte kann auch mehrmals nachgezogen werden, ohne ein klumpiger, trockener, bröckelnder Brei zu werden!

Erhältlich bei mir im Studio oder im Manor/Sephora und Jelmoli

NARS Powermatte American Woman. Photo by Véronique Posselt

Nars Lip Liner

Man könnte meinen ein Lip Liner ist einfach ein Lip Liner, doch es gibt massive Unterschiede. NARS ist alles gelungen. Eine unwiderstehliche Farbe. Ein fehlerloses Gleiten. Von der Haptik bis zur Farbintensität stimmt alles! Das Wichtigste für mich in meinem Visagistenalltag: man kann ihn sehr spitz spitzen ohne, dass er abbricht. Das ist das Um und Auf für präzises Arbeiten.

Eine Miracle Braut trägt hier den Nars Lipliner in Rosebud

NARS Velvet Matte Lip Pencil

Ja wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich ein kleiner NARS-Fan! Der Velvet Matte Lip Pencil ist ein echtes Kultprodukt mit cremiger und angenehmer Textur. Er verleiht den Lippen eine langanhaltende Farbe mit einem samtmatten Finish. Am besten gefällt mir hier wie der Stift die Lippen weich und elegant macht jedoch nicht austrocknet!

Meine japanische Braut trägt hier den Velvet Matte in Dolce Vita. Photo by Anna Tereshina
No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.