Die schönste Hochzeitslocation in Graz Aiola im Schloss

Die schönste Hochzeitslocation in Graz ist zweifelsohne das Aiola im Schloss St Veit. Wir durften bereits die 2. Hochzeit dieses Jahr dort begleiten und zeigen euch die Highlights der Sommerhochzeit von …

aiola_hochzeit@ladiesandlord-10
Cake Topper by Goldmarie

Heiraten im Freien – Sag Ja zur Open Air Hochzeit

Diese bezaubernde Sommerhochzeit in Graz war nach etlichen verregneten Wochenende die erste Hochzeit bei der ich keinen Regenschirm brauchte. Hallelujah! Die Hochzeitsdeko war in frischen und sommerlichen Farben wie Koralle und Pfirsich gehalten. Div Art Flowers hat wieder einmal  einen sagenhaft romantischen Blumenschmuck gezaubert. Open Air Hochzeiten sind noch immer meine Nr 1 Favoriten. Für den reibungslosen Ablauf am Tag war die sympathische Hochzeitsfee Lisa Schöninger zuständig.

aiola_hochzeit@ladiesandlord-1 aiola_hochzeit@ladiesandlord-11 aiola_hochzeit@ladiesandlord-2

Papeterie by Heiratsquartier
Papeterie by Heiratsquartier
Liebevoll ausgedachte Details für die Hochzeitsgäste

Fächer sind im Sommer ein guter Tipp, um bei Hochzeiten unter freiem Himmel und bei prallem Sonnenschein seinen Gästen etwas Abkühlung zu bieten. Der Klassiker: Das Taschentuch für Freudentränen darf natürlich auch nicht fehlen. Die hübsche Papeterie wurde von Rosemarie von Heiratsquartier gestaltet.

aiola_hochzeit@ladiesandlord-3

Tipp vom Profi:

Zum Empfang begrüsste das Brautpaar seine Gäste in legerem Outfit. Passend zu Prosecco & Co. Als langjährige Hochzeitsfotografin im In- und Ausland darf ich euch zukünftigen Brautleuten einen heissen Tipp geben: Lasst euch nicht von Eltern, Freunden usw einreden wie eure Hochzeit ablaufen soll. Wenn ihr in Jeans heiraten, mit dem Fahrrad zur Kirche fahren oder barfuss über die Wiese zum Standesamt gehen wollt, dann macht das auch so.

Es ist euer Tag. Es sind eure Regeln. Aber das nur so nebenbei ;)

aiola_hochzeit@ladiesandlord-18 aiola_hochzeit@ladiesandlord-9 aiola_hochzeit@ladiesandlord-16

Das maßgeschneiderte Hochzeitsoutift von Eva Poleschinski war ein Highlight des Tages. Es besteht aus einem Rock in Blütenoptik und einem gerafften Spitzenmieder.
Makeup Artist: Sfumato Makeup
Schuhe: Jimmy Choo

aiola_hochzeit@ladiesandlord-17 aiola_hochzeit@ladiesandlord-7 aiola_hochzeit@ladiesandlord-19 aiola_hochzeit@ladiesandlord-20 aiola_hochzeit@ladiesandlord-21 aiola_hochzeit@ladiesandlord-23 aiola_hochzeit@ladiesandlord-24 aiola_hochzeit@ladiesandlord-25 aiola_hochzeit@ladiesandlord-22 aiola_hochzeit@ladiesandlord-15

Die Fotos des Verlobungsshootings von Corinna & Markus haben wir in einem schönen handgemachten Gästebuch verewigt.

aiola_hochzeit@ladiesandlord-26 aiola_hochzeit@ladiesandlord-27 aiola_hochzeit@ladiesandlord-29 aiola_hochzeit@ladiesandlord-30 aiola_hochzeit@ladiesandlord-31 aiola_hochzeit@ladiesandlord-32 aiola_hochzeit@ladiesandlord-6 aiola_hochzeit@ladiesandlord-4 aiola_hochzeit@ladiesandlord-5 aiola_hochzeit@ladiesandlord-13 aiola_hochzeit@ladiesandlord-14 aiola_hochzeit@ladiesandlord-8 aiola_hochzeit@ladiesandlord-43 aiola_hochzeit@ladiesandlord-42 aiola_hochzeit@ladiesandlord-37 aiola_hochzeit@ladiesandlord-38 aiola_hochzeit@ladiesandlord-39 aiola_hochzeit@ladiesandlord-40 aiola_hochzeit@ladiesandlord-41 aiola_hochzeit@ladiesandlord-34 aiola_hochzeit@ladiesandlord-33

Wenn ihr noch einen Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit in Graz sucht dann seht euch doch mal meine Hochzeitsbroschüre durch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner