Die schönsten Blumen für eine Sommerhochzeit

Von einer warmen Sommerhochzeit träumen viele Bräute. Ich durfte während meiner langen Karriere als Hochzeitsfotografin schon viele Sommerhochzeiten fotografieren und heute möchte ich euch die schönsten Blumen für eine Sommerhochzeit zeigen. Von klassisch-elegant bis ländlich-rustikal finde deinen Look für deinen grossen Tag.

Feierst du eine Wiesenhochzeit, kommst du vielleicht in Versuchung die Blumendeko selber zu gestalten. Ich rate dir davon wirklich ab. Es sieht nach wenig Arbeit aus aber mit Wiesenblumen so zu arbeiten, dass es willkürlich zusammengewürftelt, absichtlich unordentlich aussieht, dazu gehört wirkliches Know-how und Gespür für Ästhetik. Überlasse das lieber einem Profi.

Typische Sommerblumen

Zu den beliebtesten Sommerblumen gehören Hortensien, Gartenrosen, Spray Rosen, Dahlien, Lisianthus und Lilien. Wer etwas aussergewöhnliches sucht, dem kann ich noch Scabiosa und Astilben empfehlen.

Wiesenblumen – ländlich & rustikal

Trendfarbe GELB – ♥

Hortensien gehören zu den beliebtesten Hochzeitsblumen überhaupt. Ihr üppige Fülle lässt jeden Raum und jedes Dekoelement mit neuem Glanz erstrahlen.

Sommerfarben Pfirsich & Koralle

Für mich gehören Pfirsich und Koralle zu den schönsten Sommerfarben. Am besten kombiniert mit einem türkisfärbigen Meereshintergrund. Ach, ich hab die Nase voll von diesem Juniregen, wann ist der Sommer endlich da???

Klassisch – Elegante Hochzeitsblumen in Pasteltönen

Wer das Glück hat, dass er eine Bougainvilleawand hinter sich wachsen hat, der hat das Problem der Fotowall auch schon gelöst ;)

Hochzeitsfotografie von Ladies & Lord

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.