Die schönsten Designer Brautschuhe

Die schönsten Designer Brautschuhe der Saison findet ihr heute bei uns. Wir lieben Schuhe und können uns an den tollen Modellen von Jimmy Choo, Badgley Mischka & Co nicht satt sehen. Ob Stiefeletten aus Spitze wie das Model unten von Badgley Mischka oder der Fransenlook für die Boho Braut – Frühling / Sommer 2018 ist auf alle Fälle eine aufregende Saison für den Schuhkauf.

Badgley Mischka Brautschuhe

Diese Schuhe sind für mich in einer eigenen Liga. Ich weiss es ist nicht ganz einfach an sie ran zu kommen aber wo ein Wille da ein Weg. Einige meiner schuhverrückten Bräute sind schon mal in den Flieger gestiegen für ein klasse Paar Schuhe.

Gianvito Rossi Brautschuhe

Der elegante und simple Stil von Designer Gianvito Rossi garantiert einen Klassiker im Schuhschrank dessen man nie überdrüssig wird. Der nächste Shop ist in Mailand.

Preisklasse ab CHF 580

Christian Louboutin – From Paris with ♥

Der Schuhgott schlechthin hat für Bräute eine schöne Auswahl an Weiss- und Nudetönen. Zur gesamten Wedding Collection. Selbstverständlich darf ein Glitzerschuh auch nicht fehlen. Für uns Fotografen hat die Rote Sohle eine magische Anziehungskraft ;)

Preisklasse ab CHF 600

Jimmy Choo Klassiker – Brautschuhe zum Verlieben

Mit Abstand der beliebteste Brautschuh bei meinen Bräuten seit 2014 ist Jimmy Choo. Unter anderem hatte ich schon mal eine Talia, Romy, Emily, Ivette und Isabel Braut. sowohl die Cinderella als auch die

Die Cinderella Kollektion von Jimmy Choo ist für die Prinzessinnen unter euch. Viel Bling Bling und ein dementsprechendes Preisetikett. Zu haben um sage und schreibe CHF 4000.