TaDAAA! Die erste Boho Braut Boutique in Zürich hat eröffnet und wir könnten uns nicht mehr darüber freuen. Seit einigen Wochen begleiten wir die Vorbereitungen an der Seebahnstrasse in Wiedikon. Wir waren sogar mal zufällig bei einer Lieferung von Jannie Baltzer Accessoires dabei und durften mit auspacken. Seht mal her:

Wild Spirit Lovers Bridal Boutique in Wiedikon

Hinter Wild Spirit Lovers Bridal steckt die quirlige Nicolette Zimmermann. Selbst mal Boho Braut gewesen, weiss sie von den Schwierigkeiten an ein richtig schönes Brautkleid im Bohemian Style zu kommen.

Ich habe lange nach meinem Kleid gesucht und wurde in der Schweiz einfach nicht fündig. Letztendlich habe ich es im Ausland gekauft. Es ist mir eine Herzensangelegenheit moderne und aussergewöhnliche Brautmode in die Schweiz zu holen und Bräute, die auf der Suche nach besonderen Brautkleider sind, glücklich zu machen.

Et voilà so wurde die Idee geboren doch einen eigenen Laden zu eröffnen. Ab sofort werden jetzt alle Boho Wünsche wahr und zwar im Kreis 3. Schaut vorbei an der Seebahnstrasse 123. Direkt am SBB Wiedikon gelegen.

In der schick dekorierten Braut Boutique in Zürich Wiedikon dreht sich alles um den Boho Look. Hier gibt es romantische Traumkleider sorgfältig ausgewählter Designer. Bräute, die nicht bewusst nach einem Boho-Brautkleid suchen, landen hier, weil sie andere Brautkleider suchen als in den gängigen Geschäften zu finden sind. Marken wie Rue de Seine, Agata Wojtkiewicz, Bo & Luca, Divine Atelier sowie Anna Campbell gibt es in der gesamten Schweiz nur bei Wild Spirit Lovers in Zürich. Aber das ist noch nicht alles.

Accessoires für die Boho Braut

Auch bei den Accessoires hat Nicolete Zimmermann Wert auf Exklusivität und Handwerk gelegt. Die Accessoires der dänischen Designerin Jannie Baltzer stehen für handgemachte Prachtstücke aus luxuriösen Materialien: Headpieces, Haarschmuck, Ohrringe und luftige Schleier, welche die Herzen boho-inspirierter Bräute weltweit erfreuen.

Aus Deutschland kommt das Label marryandbride – knitted couture und hier findet jede Braut das passende “Darüber” ob Stola, Jäckchen oder Schal. Handgestrickt und flauschig warm.

Rue de Seine Boho Brautkleider – Exklusiv in der Schweiz

Die Königsklasse der Boho Brautkleider ist endlich in der Schweiz angekommen. Exklusiv bei Wild Spirit Lovers Bridal sind die Brautkleider von Rue de Seine ab sofort erhältlich. Rue de Seine, das international gefeierte Brautlabel aus Neuseeland setzt neue Massstäbe mit seinen romantischen Brautkleidern im beliebten Boho Look.

Brautkleider ab CHF 3’500,-

Moderne Brautkleider – schlicht und sexy

Minimalismus, klare Linien und Sinnlichkeit – das ist die Handschrift der polnischen Designerin Agata Wojtkiewicz. Ihre Designs zeichnen sich durch weiche Seidenstoffe, hochwertige Spitze und perfekt sitzende Schnitte aus. Alle Kleider made in Poland.

Brautkleider ab CHF 1’700,-

Verträumt & spielerisch – Brautmode von Anna Campbell

Anna Campbell ist ein Synonym für Eleganz und modernen Boho-Glamour. Ihr Markenzeichen sind fliessende Seidenstoffe mit perlenbesetzten Verzierungen und massgeschneiderten Spitzendetails. Jedes Brautkleid wird von ihrem kleinen Team in Melbourne lokal und ethisch von Hand entworfen und gefertigt.

Brautkleider ab CHF 3’100,-

Raffiniert & einzigartig – Bridal Couture von Bo & Luca

Die Roben von Bo & Luca erzählen eine epische Geschichte. Beeinflusst von der nostalgischen Leichtigkeit der 70er Jahre, verkörpern sie eine zeitlose Ausstrahlung und zeichnen sich durch extravagante Seidenstoffe und aufwendige Stickereidetails aus. In Australien von Designerin Shannon Pittman entworfen und von Hand angefertigt, wird jede Perle von Hand im traditionellen indischen Kunsthandwerk Tambour auf feinste Seide gelegt.

Brautkleider ab CHF 2’600,-

Lernt Nicolette näher kennen in diesem Interview mit Tele Basel.

persönlich kennen auf der Magic Moments Hochzeitsmesse in Basel:

Wann: 9. & 10. November 2019
Öffnungszeiten:
Samstag 12-18h
Sonntag 12-17 Uhr

Eintritsspreise:
CHF 20/Person bzw CHF 30/ Paar inkl 1 Glas Champagner

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.