Flache Brautschuhe

Wer sagt, dass flache Brautschuhe langweilig oder altmodisch sein müssen? Flache Brautschuhe machen einfach Sinn, wenn man hochschwanger ist, ungern hohe Stilettos trägt oder einfach zwei Paar Schuhe am Hochzeitstag tragen möchte.  Ausserdem werden es eure Füsse danken, wenn ihr in flache Schuhe wechselt und darin euer Tanzbein schwingt. Ob Peep toe, Sandalen oder Flip Flops hängt von eurem allgemeinen Hochzeitsoutfit und wo die Hochzeit stattfinden wird, ab. Es gibt nichts, was es nicht gibt also viel Spass beim Shoppen und nicht vergessen:

Keine Schulden vor der Hochzeit anhäufen, meine Lieben!

Hier meine Lieblingsmodelle für diese Saison

Brautschuhe von italienischem Designer Gianvito Rossi. Von klassisch elegant bis verspielt extravagant ist seine Kollektion immer aufregend. Preisklasse ab CHF 500.

 

Preiswert & stylish! Flache Brautschuhe von ZARA

Seit ich 2003 das erste Mal einen Schuh bei Zara gekauft habe, bin ich vom Design begeistert. Diese futuristischen Lederpumps gibt es ab CHF 89,90. Quasi ein Schnäppchen.

Für die mutige Braut, die ein Statement abgeben will, gibt es auch eine schöne Auswahl an extravangten Schuhen.

Auch Mango bietet preiswerte flache Brautschuhe. Dieses Modell gibt es um CHF 79,95

Wer grossen Wert auf Bequemlichkeit legt, wird um flache Brautschuhe nicht umher kommen. Ich finde zum Heiraten gehören sowieso zwei Paar Schuhe. Das hohe Paar für die Fotos, das getting ready, Braut Boudoir Fotos, Paarfotos und einfach nur für das Gefühl sich einen tollen, teuren Schuh zu einem Anlass gegönnt zu haben (aber ich bin ein Schuh Freak und kein Massstab für solche Dinge.) Aber kann man je zu viele Schuhe haben???

BHLDN – Für Reisewilige oder USA Touristen

Wer sich wirklich etwas Feines gönnen möchte der kann ein kleines Vermögen bei Christian Louboutin lassen. Diese Swarowski bestickten Flats garantieren euch einen stilsicheren Auftritt aber kosten auch CHF 1365,-

Jimmy Choo Klassiker

Jimmy Choos müssen nicht immer schwindelerregende Höhen haben. Man kann sich auch für einen flachen Brautschuh aus dem Hause Choo entscheiden ;)

Preisklasse ab CHF 490

TAGESTIPP
Egal ob flach oder hoch, jeder Schuhe sollte vorher eingetragen werden. Vorallem für den Hochzeitstag wollt ihr Schmerzen vermeiden und bequem gehen.

Das könnte dich auch interessieren: Die wichtigsten Brautkleider Trends für 2019.