Pantone Farbe 2018 | Inspiration in Ultra Violet

Der durchdachte und dramatisch provokante Lilaton PANTONE 18-3838 Ultra Violet drückt Originalität, Einfallsreichtum und zukunftsweisendes visionäres Denken aus.

So wird die Pantonefarbe 2018 Ultra Violet von Pantone beschrieben.

Das finde ich toll, da ich scheinbar Trendsetter Gene in mir trage. Dieses Verlobungsshooting habe ich nämlich im Dezember 2016 gemacht. Yaaay me!

Wer Lust auf ein trendy Paarshooting bekommen hat, egal in welcher Farbe, der findet mehr Infos hier.

Brautstrauss in Pantonefarbe 2018 ultraVIOLET

Dieser meisterhafte Brautstrauss ist von Grünraum in Winterthur. Kunstvoll gebundene Sträusse sind eine Spezialität von Samantha Bühler, die sorgfältig verschiedene Blumen miteinander kombiniert, um ein ausgewogenes Kunstwerk der Braut übergeben zu können.

Die Blumen von Div Art Flowers zeichnen sich durch die unverkennbare und duftig-leichte Handschrift von Dana Vlas. Zart und feminin schreitet die Braut mit einem Div Art Flowers Strauss zum Altar.

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.