Fotoshooting zum Hochzeitstag by Lilli Roggli

Die Klosterruine Rüeggisberg liegt 950 m.ü M. und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die Berner Alpen und das Gantrisch Gebiet. Dieser Ort hat eine magische Atmosphäre. Es ist so ruhig und man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Diesen Ort haben Saskia und Daniel für ein Fotoshooting zum Hochzeitstag ausgewählt.

Das Brautpaar gab Hochzeitsfotografin Lilli Roggli freie Hand was die Organisation und den Stil anging und so hat Lilli zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Einerseits hat sie hübsche Fotos für das Brautpaar geschossen und andererseits bietet das Inspirationsshooting im Country Chic Style neuen Brautpaaren wertvolle Ideen für ihre Planung.

Informationen zur kirchlichen und zivilen Trauungen findet ihr auf der Homepage der Gemeinde Rüeggisberg.

Es war ein schönes Gefühl, dass wir nach einem Jahr nochmal in unsere Hochzeitskleider schlüpfen und ohne den ganzen „Hochzeitsstress“ schöne Fotos machen konnten. – Saskia

Tipp vom Brautpaar

Wenn an eurem Hochzeitstag etwas nicht klappt, bleibt spontan und macht das Beste daraus. Irgendwann später lacht ihr darüber. Bei unserem After Wedding Shoot zB hat Daniel seine Krawatte zu Hause vergessen. Wie ärgerlich! Was tun? Bringen lassen? Nein, dauert zu lange. Ausborgen? Aber wo? Schlussendlich haben wir leger einfach ohne fotografiert. Am Hochzeitstag hätten wir sicher alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Krawatte zu organisieren, aber im Grunde ist es nur eine Nebensächlichkeit.

Keep calm and get married. ♥

Organisation und Fotografie Lilli Roggli

Blumen und Dekoration: Blumen Quer

Candy Bar: Süsses Glück

Haare und Make-up Haarzeiten

Schmuck www.alive-style.ch

Kleid: Tessa & Thomi

Papeterie: Schuech

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.