Giuseppe Papini Brautkleider mit überdimensionaler Schleife

Also, dass ich ein grosser Fan von Schleifen bin, muss ich nicht weiter erwähnen. Aber bitte wer hat schon mal SO SCHÖNE Schleifen gesehen. OMG I ♥ it. Brautkleider mit überdimensionaler Schleife sind mir schon auf der Barcelona Bridal Fashion Week aufgefallen. Aber Giuseppe Papini schlägt alles. Einfach nur WOW.

 Wer ist Giuseppe Papini?

Die Geschichte von Giuseppe Papini beginnt in Bergamo im Jahr 2003, als Giuseppe beschliesst, das Unternehmen in seinem Namen zu eröffnen. So entstehen jetzt seit mittlerweile 15 Jahren Haute Couture Brautkleider made in Italy, mit dem Ziel, die Schneidertradition des italienischen Hochzeitskleides fortzusetzen und ins neue Jahrtausend zu führen.

Was die Brautkollektion von Giuseppe Papini auszeichnet

Makellosigkeit. Auf Personalisierungwünsche der Bräute wird intensiv eingegangen. Giuseppe Papini Bräute geniessen Service von höchster Qualität in jeder Phase.

Der Traum der Marke ist ehrgeizig: Die Erwartungen jeder Braut zu erfüllen, alle ihre Wünsche in einem Kleid zu verkörpern und ihre Silhouette zu interpretieren, um sowohl den Körper als auch die Persönlichkeit zu erheben.

Das Giuseppe Papini Brautkleid

Seiden erster Wahl, die ausschließlich von den besten Herstellern aus Como (dem weltweit renommiertesten Zentrum der Weberei) hergestellt werden, Tüll aus traditionsreichen Mailänder Textilbezirken und handwerkliche Spitze aus dem Norden Frankreichs. Die Stoffe werden nicht nur aus den besten ausgewählt, die die Welt zu bieten hat, sondern sie werden auch sorgfältig vor der Schnittphase kontrolliert.

Die Leidenschaft von Giuseppe Papini spiegelt sich in seiner Handwerkskunst wider. Der Respekt vor einer traditionsreichen Schneiderkultur ist offensichtlich in all seinen Modellen. Wie wohl ein jeder Brautdesigner mit Haut und Haar will auch Giuseppe Papinie jede Braut für ihren wichtigsten Tag ihres Lebens in einem tragbaren Traum einkleiden.

Giuseppe Papini Brautmoden findet ihr leider weder in der Schweiz noch in Deutschland oder Österreich. Da muss man einen Ausflug nach Italien machen. Der Flagshipstore liegt in Bergamo. Ich habe auch einen schönen in Milano gefunden und zwar bei Rebecca La Sposa.

Fotos via Giuseppe Papini
No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach Brautmode?

Der einzige Schweizer Bridal Fashion Blog. Wir besuchen für dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas.

 

 

Immer die neuesten Wedding Trends kennen! Meld dich an!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.

 Fashion Week!

BRIDAL TRENDS 2020. Wir besuchen für Dich die grössten Bridal Fashion Weeks Europas!

London - Milano - Barcelona

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.