Multikulti Elopement von Epiphany Photography

Ich liebe Multikulti Hochzeiten und das Elopement von Adasa und Ping hat uns Fanny Huynh von Epiphany Photography eingeschickt. Die bezaubernde Hochzeitslovestory von Adasa einer Spanisch-Schweizerin und Ping einem Malay-Chinesen auf Schloss Oberhofen am Thunersee zeigen wir euch heute exklusiv auf unserem Hochzeitsblog.

Heiraten am Thunersee

Die romantische Schlossanlage direkt am Thunersee bietet einen stilvollen Rahmen für Hochzeiten. Das historischen Ambiente und der wunderbare Garten sind für jeden Fotografen ein absoluter Traum. Wer mehr über die Geschichte erfahren will, kann hier weiterlesen.

Adasa & Ping überraschten ihre Gäste mit personalisierten Menükarten in Spanisch und Chinesisch. Als Hochzeitslogo verwendeten sie Karikaturen ihrer Gesichter. Diese Idee fand ich besonders originell. Nicht immer das mittlerweile gängige Monogramm.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner