Haarschmuck für die Rock n Roll Braut mit Tüllrock und Lederjacke

Warum wie eine jede andere Braut aussehen wollen, wenn man seinen eigenen Stil leben kann? Dieser Beitrag ist heute für jede Rock n Roll Braut mit Tüllrock und Lederjacke, die ihre eigenen Weg gehen will und keinen müden Trends nachjagt. Individualität steht an erster Stelle. Keine Kopie sondern ein Original muss man sein!

Haarschmuck von Kido Design – made in Germany

In diesem Sinne möchte ich euch heute Kido Design vorstellen. Hinter dem Haarschmuck Label steht Kirstin Dordan aus München. Als sie 2010 selber einen Antrag bekam, wusste sie sofort, sie möchte einen besonderen Haarschmuck zu ihrem Brautkleid tragen. Wie es nun mal so kommt bei uns Frauen, wenn wir uns was in den Kopf setzen, dann gibt es kein Vorbei mehr. Beim Blättern in einer Zeitschrift fiel ihr ein Haarschmuck auf und sie wollte unbedingt einen ähnlichen Schmuck für ihren perfekten Brautlook. Auf der Suche nach Modellen, war sie schnell enttäuscht, denn entweder es gabe keine passenden Modelle oder sie entsprachen nicht dem Budget. Folglich kam Kirstin der Gedanke:

Selbst ist die Frau. Das mach ich doch selber! #girlboss

Handgemachter Kopfschmuck aus München

Nach einigen Wochen Vorbereitungszeit eröffnete Kirstin ihren eigenen online-Shop und nach 2 Tagen hatte sie erstes Produkt verkauft.

Das Gefühl war einfach unvergesslich, ich war so stolz und glücklich. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und es hat sich gelohnt.

Styling Tipp Nr 1

Kombiniere einen schlichten Updo mit grossem Ohrschmuck oder passendem Diadem im Haar.

Styling Tipp Nr 2

Make-up in Nude gehalten und nur die Augen betonen, dazu Glow für einen frischen Look. Mit einem tiefen Dekolté und einer lässigen Lederjacke ist dein Outfit perfekt.

Styling Tipp Nr 3

Einer meiner persönlichen Favoriten: schwarze Fingernägel mit vielen Ringen.

Very Hard Rock Chic.

So fing meine Reise an und ich liebe bis heute was ich tue. ich habe ständig mit Glück zu tun, ich habe Bräute die das aufgeregte Funkeln in den Augen haben und so viele Fragen und Wünsche haben, das ist einfach herrlich und der schönste Job der Welt. Wenn eine Braut meinen Haarschmuck trägt und JA sagt- erfüllt mich das mit so viel Solz und Glück, das ist immernoch der schönste Gedanke und Antrieb für mich!

Die wundervollen Fotos entstanden bei einem Shooting mit Petra Fritzi Hennemann 
Makeup & Styling Greta Istvandi
Model Rosa Lazic
Brautmode La Robe Marie
Location Style Green