Heiraten in Kroatien – Elopement Shooting in Zadar

Ich bin in Kroatien geboren. Um genau zu sein in Zadar in Mitteldalmatien. Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an diese schöne Stadt. Deshalb war ich ausser mir vor Freude als ich zum ersten Mal ein Brautpaar in Zadar fotografieren durfte. 

Elopement Shooting in Zadar

Die Stadt mit ihren verwaschenen Pastelmauern und Kopfsteinpflaster bietet die perfekte, sehr fotogene Kulisse für Hochzeitsfotos. Die Nachmittagssonne hat die ganze Stadt in ein diffuses, sanftes Licht getaucht und ich bin dezent Ana und Šime durch die Altstadt gefolgt.

Am liebsten lasse ich mich durch eine Stadt treiben. So entdeckt man die schönsten Plätze und das meistens zufällig. Auf dem Weg zu den berühmten Meeresorgeln sind wir auf dieses hübsche Gässchen gestossen.

Nur weil man kein grosses Fest feiert, heisst es noch lange nicht, dass man nicht nervös ist. Der Bräutigam wartet nervös auf seine Braut. Ein paar Touristen haben sich auch schon um uns gescharrt und warten gespannt vor der Kirche.

There is only you

Zeitlos schöne Hochzeitsfotos. DAS verpreche ich euch.

Warum Elopements immer beliebter werden

Viele Paare schätzen die Möglichkeit alleine an einem exotischen Ort zu heiraten. Ohne Stress. Ohne Familie oder Freunde. Einfach nur zweit. Geniessen. Anschliessend den Honeymoon gleich dranhängen.

Wer aber auch kein Fest verzichten möchte, kann beides machen. Zuerst zum Jawort an eine schöne Destination fahren/fliegen und schliesslich zu Hause das grosse Hochzeitsfest schmeissen. So hat man das Beste von beiden Varianten. UND, ladies nicht vergessen: ihr könnt zwei Outfits tragen. Was heisst, könnt? Müsst ;)

Fotografie Ladies & Lord

Weitere Elopement- und Verlobungsshootings findest du auf dieser Seite.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.