Heiraten wie Marie Antoinette. Mit Pomp und Gloria und dem ganzen Pipapo. Jaaa das wär’s. Wenn ich mir ein Thema für ein extravagantes Inspirationsshooting aussuchen könnte, wäre ein Marie Antoinette Style unter meinen TOP 3 Favoriten. Lassen diese Modelle von Emiliano Bengasi nicht eure innere, tief schlummernde Prinzessin erwachen? OMG – natürlich sind einige Kleider einfach over the top aber einmal so etwas anzuziehen, das wäre doch toll, oder? 

Princess in Pink

Foto by Ladies & Lord

Rüschen sind BACK. Die wichtigsten Brauttrends für 2019 findest du hier.

Zu einem Marie Antoinette Shooting gehört natürlich auch ein feiner Sweet Table. Wer kennt es nicht, das überlieferte Zitat << Dann lasst sie doch Kuchen essen >>.

Foto by Ladies & Lord

Weitere Brautkleider von Emiliano Bengasi findet ihr in diesem Beitrag. Der italienische Modeschöpfer bringt Mädchenträume aufs Papier und schliesslich auf den Körper. ♥

Fotos via Emiliano Bengasi
No Comments Yet

Comments are closed