Hochzeitskleider Anna Georgina

Die Hochzeitskollektion Anna Georgina stammt von Kobus Dippenaar, einem der bekanntesten Designer Südafrikas. Wir haben uns persönlich mit ihm in Verbindung gesetzt und waren begeistert. Von ihm, sehr sympathisch und natürlich von seinen Kleidern. Einfach zauberhaft. Anna Georgina ist eine komplett neue Linie und wurde 2012 ins Leben gerufen. Sie ist ein absolutes Highlight für die Braut von 2014.

Jedes Brautkleid eine faszinierende Kreation aus Seide, Spitze und Tüll. Mit viel Liebe zum Detail wurden diese Kleider vollendet und warten auf ihre Braut. Die Hauptfarben der Kollektion sind sanfte Rosé, Pfirsich und Elfenbeintöne. Wirklich umwerfend wie wir finden.

Die Kleider sind derzeit nur in Südafrika und in England zu kaufen. Aber London ist nicht weit und da könnt ihr gleich Schuhe, Schleier, Schmuck & Co besorgen. Wir sagen nur eines, wenn ihr in so einem Traumbrautkleid zum Altar geführt werdet, dann verschlagt ihr allen die Worte. Wir sehen regelmäßig Bräute, Kleider, Kollektionen aber diese hat etwas ganz Besonderes. Natürlich tragen die wunderschönen Fotos von Ferdinand van Huizen dazu bei. Die Kollaboration zwischen Designer, Stylisten und Fotograf ist hier ein 100% Erfolg. Wir sind begeistert.

Anna Georgina_1 Anna Georgina_2 Anna Georgina_3 Anna Georgina_4 Anna Georgina_5 Anna Georgina_6 Anna Georgina_7 Anna Georgina_8 Anna Georgina_9 Anna Georgina_10 Anna Georgina_11 Anna Georgina_12 Anna Georgina_13 Anna Georgina_14

Vielen Dank nochmals an Kobus Dipenaar und sein Team für die tolle Cooperation und für diese herrlichen Bilder von Ferdinand van Huizen.